Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyberCynder   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2015 12:27
...sorry für den Titel.

Ich hab die erste Staffel DRRR durchgeguckt. Und seit dem hab ich einen ziemlichen Flash auf den armen kleinen Izaya...
weiß gar nicht wieso ausgerechnet bei ihm so stark^^' Der Anime hat so viele tolle Charaktere (Shinra und Celty zum Beispiel...) >.< Irgendwann muss ich die beiden zeichnen. Mindestens die beiden noch^^

Zum Bild:
- am Computer eingefärbte Bleistiftskizze
-diese Spritzer , oder wie man sie nennen möchte, sind mit einem Pinsel auf Gimp gemacht

Mit lieben Grüßen

Cynder
Verwendete Referenz:
Getränkeautomatenbilder

Themen:
Durarara!!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Izaya Orihara

Musik:
Unter anderem Celtys und Shinras Character songs...

Ich muss...:
dringend Flaschen üben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thanatos_Incarnate
2015-09-01T09:40:38+00:00 01.09.2015 11:40
Ich find die Idee mit dem roten Hintergrund sehr genial. Das hebt den Kontrast zu den schwarzen Umrissen sehr und lässt alles im Gesamten sehr dramatisch wirken.
Deine Zeichnung an für sich finde ich sehr schön. sein Gesicht sieht toll aus und angedeutete Schattierungen im Hals, sowie Kapuzenfell sind auch vorhanden. Das Symbol hinter deinem Chara ist gut platziert und füllt das Bild aus, lässt es nicht leer und verloren wirken.


Helfer der KomMission
Von:  Major
2015-04-28T19:47:03+00:00 28.04.2015 21:47
Ich finds super stylisch :) Könnte ein Cover von irgendwas sein.
Antwort von:  CyberCynder
29.04.2015 13:50
Vielen lieben Dank :) Hach jaaa...das mit dem Cover wäre schon schön irgendwann *träum*