Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 18:18
Izaya manipuliert eben gerne Themen:
Durarara!!

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Charaktere:
Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Falkenschrey
2014-02-27T19:44:33+00:00 27.02.2014 20:44
wow, dein stil gefällt mir echt gut! O.O die colo ist total ausdrucksstark und sehr gut gelungen! ich finde es interessant, wie du die beiden dargestellt hast - wie izaya sogar shizuo manipulieren kann, selbst wenn er einer der wenigen ist, der dem informanten doch in einer form das wasser reichen kann.
was ich auch sehr schön finde, ist die reduktion auf wenige farben, so strahlt das rot sehr schön. ein hintergrund würde hier sogar ablenken.
einziger kritikpunkt: izayas hände wirken etwas aufgequollen, obwohl er ja ein ziemlich schlankes (ausgehungertes) kerlchen ist.
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
27.02.2014 21:57
wow,danke für den langen kommentar^^ ich bin froh,dass es dir so gut gefällt!

ja,ich dachte mir,am ende läuft doch alles wieder auf izaya hinaus und irgendwie steckt er hinter allem und jedem^^"

hahaha,oh gott,mit den händen hast du recht xD tja, die sind eben leider nicht immer so einfach zu malen...