Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2018 13:29
Ja ich lebe noch xD Da ich die letzte Woche krank war und dazu noch Klassenarbeiten geschrieben hab, hatte ich jede Menge Stress :/ das Bild ist eigentlich schon älter, da ich nie wirklich Lust hatte weiter zu arbeiten ... Doch jetzt ist es endlich fertig :D Ich hoffe es gefällt euch! :3 ^^ Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: muskulös, Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-28T18:19:19+00:00 28.03.2018 20:19
Ich hoffe, du bist jetzt wieder gesund?
Das Bild sieht klasse aus, die beiden Charaktere sehen so cool aus.
Die beiden posen richtig schick, die Interaktion der beiden und die Blicke zueinander sind klasse!
Beide wirken sehr kraftvool und irgendwie schlagfertig.
Wirklich echt cool! :D
Antwort von:  Masakuterarr
28.03.2018 20:22
Naww ja ich bin endlich wieder gesund! Danke für deinen lieben Kommentar! ^^ Freut mich, dass es dir gefällt
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2018 20:23
Das freut mich sehr. :)
Von:  Songo
2018-03-27T13:10:44+00:00 27.03.2018 15:10
Ich finde das Charakterdesign sieht ganz cool aus! Die Kleidung und die Augenklappenmaske gefallen mir besonders gut.
Antwort von:  Masakuterarr
27.03.2018 18:23
Dankeschön ^^