Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 19:13
Donna keuchte schwer. Ihre Atemluft kondensierte zu feinem Nebel, der nur wenige Sekunden später zu Eiskristallen im Fellbesatz ihres Mantels gefror.
Doch sie spürte die Kälte nicht - alles, was sie fühlte, waren der stechende Schmerz ihrer Wunden und die unbändige Angst, ihre zwei Gefährten für immer verloren zu haben. William und Moira lagen nicht weit entfernt von ihr reglos im weißen Schnee, der um sie herum blutrot verfärbt war. Durch den eiskalten, aufsteigenden Nebel konnte sie nicht erkennen, ob die beiden überhaupt noch atmeten - doch die von den Karmanthi, den eisigen Höllenhunden, gerissenen Wunden ließen das Schlimmste vermuten.
Mit Mühe wandte Donna ihren Blick von dem schrecklichen Anblick ihrer Freunde ab und starrte geradeaus.
Dort stand die Nagrach-Paktiererin mit ihren ausdruckslosen Diamantaugen. Ein ganzes Dorf hatte sie durch ihre erbarmungslose Eismagie an den Rand des Todes geführt und viele Menschen umgebracht - alles nur, um sich zu rächen.
Donna fühlte sich schwach und machtlos. Ihr Säbel lag zerbrochen auf dem verschneiten Boden, ihren Dolch hatte sie verloren. Mit bloßen Händen stand sie der Paktiererin gegenüber, die bereits wieder eine Beschwörungsformel murmelte, um einen weiteren Dämon herbeizurufen und auch dem letzten ihrer Feinde den Garaus zu machen.
Die eisigen, leblosen Augen ihrer Gegnerin ließen kalte Wut in Donna auflodern. Sie war wütend auf die Götter, die sie hier im Kampf gegen ihre dämonischen Gegenspieler vollkommen im Stich ließen, wütend auf Ritter Roskop, der sie überhaupt erst auf ihre Reise geschickt hatte, wütend auf den Drachen Apep, der den Karfunkel im Besitz der Paktiererin von ihnen verlangte - sie war sogar wütend auf ihre Freunde, die leblos hinter ihr lagen.
Doch am größten war die Wut auf die Frau vor ihr, diese grausame Schönheit mit den Diamantaugen. Donna biss die Zähne zusammen. Kampflos würde sie nicht aufgeben - und wenn sie mit bloßen Händen gegen eine Paktiererin kämpfen musste.
Sie ballte die Fäuste und spürte im selben Moment einen scharfen Schmerz an ihrer Handfläche.
Da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: Der Dolch aus schwarzen Glas, den sie in der Höhle der Goblins gefunden und an dem sie sich geschnitten hatte! Hastig riss sie ihre Gürteltasche auf, packte die schimmernde Waffe und rannte, so schnell es ihre Wunden zuließen, auf die Eisbronniarin zu...


Ich bin endlich fertig.
Viel mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, außer dass mir das Ergebnis ganz gut gefällt. xD
Ich bin schon etwas stolz auf mich, muss ich zugeben... im Vergleich zu letztem Jahr hab ich mich ziemlich gesteigert, finde ich. ♥
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2015-05-13T16:50:52+00:00 13.05.2015 18:50
Das Bild ist wirklich genial. *___* ich mag auch deinen Text, der passt sehr schön dazu und ist wirklich gut geschrieben.
Dein Bild hat eine schön eisige Atmosphäre, das passt ausgesprochen gut zu der Szene. Auch die Eislady gefällt mir gut, ihre Diamant-Augen sind dir sehr gut gelungen, sie ist böse und schön zugleich.
Toll ist auch wieder deine Colo.
Du hast echt große Fortschritte gemacht. Bitte mehr davon!^^
Von: abgemeldet
2015-04-08T08:26:00+00:00 08.04.2015 10:26
Ich finde die Stimmung ist dir hier wirklich genial gelungen!
Auch die Farben sind total stimmig :)
Im Großen und Ganzen ein wundervolles Bild :)
Antwort von:  Hyacinthley
08.04.2015 23:41
Awwww, vielen lieben Dank!
Das freut mich sehr! >3<
Von:  Bluemoon
2015-04-07T17:55:28+00:00 07.04.2015 19:55
ganz viel liebe für Donna <3
ich mag die Bilder mit ihr :3333

Ich muss mir ein Beispiel an dir nehmen und Miyu öfter Zeichnen, ich hab nur angefangenes Zeug mit ihr rumleigen <o< :<

aber das Bild gefällt mir richtig gut :DDD

Als ich es in der kleinen Vorschau gesehen habe dachte ich, die Dame wäre eine zu Eiserstarrte Freundin von ihr und Donna würde um sie Trauern. >3<
Antwort von:  Hyacinthley
08.04.2015 23:42
Dankeschön, Liebes! Q/////Q
Mein Freund dachte das am Anfang auch, der war ganz schön überrascht, als er den Dolch gesehen hat. xD

Jaaa, mehr Miyu, das würde ich total cool finden! >3<