Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2014 23:04
Hier das jüngste Mitglied der Familie Maldera. Kaum dem Knabenalter entwachsen, steckt er nun mitten in der Pubertät und geht damit sowohl sich als auch seinem Umfeld gehörig auf die Nerven, wie sein Vater zu bestätigen weiß.

Als junger Künstler gewandt mit einigen Instrumenten versucht er nun sich einen Namen zu machen, was in einer Stadt wie Al'Anfa ohne einen geeigneten Patron schwierig genug sein dürfte.
Themen:
Das Schwarze Auge, Portrait, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Copyright by:
Regis & Hannibal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-05-27T16:03:38+00:00 27.05.2014 18:03
Ich mag deinen leicht kantigen Zeichenstil!
Muss nicht jeder ein Milchgesicht-Bishi sein!! Yeah! xD
Er sieht richtig schön männlich aus und ich mag seinen energischen Blick :3
Die Frisur gefällt mir auch, weils ein schöner Kontrast zu den Gesichtszügen ist
Von:  MarySae
2014-05-26T16:45:05+00:00 26.05.2014 18:45
Wow. Auf den ersten Blick macht er ganz schön was her ^^
Und sein Aussehen passt super auf die Beschreibung! Er sieht schon ziemlich rebellisch aus. Mit den langen Haaren und dem offenen Oberteil. Gefällt mir :)
Auch zeichnerisch sehr schön!
Leider ein wenig klein, um viele Details zu sehen, aber die Colo der Haare sieht ziemlich gut aus!
vg, Mary