Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SazuChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 08:14
Ehm ja..
Das war eigentlich nur durch langweile x3
Ich verehre Pluto einfach und hatte noch nicht so viele Bilder mit ihm ♥
Mir persönlich gefällt es sogar mal...Keine Ahnung ob es an Pluto liegt oder an der Tatsache das ich mich selbst auf den Arm nehme~

PhotoScape wurde für Einzelheiten benutzt ^^
Themen:
Black Butler

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Pluto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elif_keks
2012-04-23T19:12:07+00:00 23.04.2012 21:12
wooow dieses Bild ist wunderschön *-* sooo sexy :'D
Von:  Shiro-ki
2012-04-19T19:41:02+00:00 19.04.2012 21:41
OMG It's SEXY Pluto .... >///v///<
Ich kann mir richtig vorstellen wie er da stumpf nackt in der Gegend rumsteht und mit dem " Schwanz " wedelt .. xDDDD
Ich meine ... ein bisschen guckt er doch als würde er etwas sehen das ihm gefällt ... ;D