Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuu-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 16:29
Verwendete Referenz:
Bild aus Google für Ciel

Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Elizabeth Middleford, Bard, Grell Sutcliff, Maylene / Meirin, Madame Red, Finny, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2012-05-14T19:27:04+00:00 14.05.2012 21:27
Hey, super coole Idee! Auch sehr schön umgesetzt. Chibi-Sebastian, der Ciel die Jacke nachträgt^^. Süß! Und so schön bunt.
Von:  Cyborg-Noodle
2012-04-22T09:50:36+00:00 22.04.2012 11:50
Hey,
ich bin grade voll entsetzt, dass du hier noch keinen Kommentar bekommen hast.
Das Bild ist super geworden, die Idee mit den Filmstreifen und den kleinen liebevoll gezeichneten kleinen Szenen ist toll!
Vor allem ist echt trotz Aquarellbuntstiften nichts verschmiert, das ist echt eine Leistung!
Generell hast du sehr viele schöne Details eingebaut, der Stuhl auf dem Ciel sitzt ist reichlich verziert und die kleinen Szenen sind auch sehr genau ausgearbeitet.
Ciels Gesicht geht leider etwas unter, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du ihn mit schwarzen Lines nachgezeichnet hättest.
Das ist meine einzige Kritik, wie gesagt, ich kann nicht verstehn, dass das Bild bisher keine Kommis hat.
LG Akai_Yuri