Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 18:48
Und das ist eine Tauschkarte für abgemeldet.

ich sollte mir ja was aus dem Steckbrief auf kk.de aussuchen und hab da doch glatt Madam Red mit nem ! dahinter gesehn und schwupps, musste ich natürlich machen, weil ich sie so faszinierend finde x3

Leider konnte ich ihre Schönheit nicht einfanegn ._. Toboso kann nunmal einmalig schön zeichnen ^^"

Man, aber ich mochte es so viel rot zu benutzen x3 Auch wenn der Hut jetzt zu klein ist xD"

Ja das mit dem Totenkopf, ich dachte es passt, weil M;adam Red als Ärztin ja doch recht nah am Tod arbeitet und bestimmt irgendwo nen Schädel rumstehen hat. Und sie hat ja auch dieses Problem mit den Prostituierten in England: Töten oder nicht töten?

ich hoffe die Shojo-splatter sidn ok für dich? xD ich finde sie peppen Karten etwas auf. Ok, ich hoffe sie gefällt dir ^^"

Greetz

Verlosung meiner 300.Karte!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Madame Red

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2010-11-21T17:33:51+00:00 21.11.2010 18:33
Ich find die kräftigen Farben, bzw. das Rot ganz toll!
Ihr Blick ist sehr cool geworden, passt richtig zu ihr |D <3
Mir persönlich sind es allerdings etwas zu viel weiße Sprenkler, ansonsten aber eine sehr schöne Karte!
Von:  currypulver
2010-11-20T22:38:57+00:00 20.11.2010 23:38
ich find sie sieht gut aus ^^
und erinnert mich etwas an deine Lady Pulchra XD

abe rich finde, du hast dich wirklichh verbessert :3
weiter so ;)

mfg curry-chan