Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2014 19:33
Eine spontane Idee diese Karte zu zeichnen. Ich habe momentan ein Megurine Luka Persona auf meinem FireFox und da schauen mich ihre Augen permanent an. Das ich mich noch nicht beobachtet fühle ist ein Wunder. Außerdem hätte ich gerne ein pairingbild gezeichnet gehabt, dass es dann nur eine Karte geworden ist, ist wohl Schicksal.

Neben einem Assassin's Creed Flash habe ich momentan auch einen zu Luka X Miku. Die beiden sind einfach total süß und argh! (Evtl. schreibe ich auch noch einen OS zu den Beiden.) Ich mag das Bild der älteren Luka und der jungen Miku, die noch viel von ihrem Senpai lernen kann.
Vielleicht lasse ich mich bei dem OS auch von dieser Karte inspirieren?

Ich habe bei dieser Karte mal wieder zu meinen Aquarell Buntstiften gegriffen die ich viel zu selten benutze. Ich sollte also mal einen A4 Block organisieren, denn derzeit besitze ich nur einen 10,5 x 15,5 cm und einen A3 Block. Beides nicht gerade handliche Formate. Zu klein und zu groß. Der Kleine ist jedoch perfekt für Karten. Es passen zwei Stück auf eine Seite. Hach. Wundervoll.

Ich werde mir nichts vor machen: ich muss noch einiges üben, was das zeichnen und den Umgang mit Aquarellbuntstiften angeht. Den dreh habe ich nämlich noch nicht raus, aber ich würde gerne ein A3 Assassin's Creed Bild zeichnen. Das wäre mein Traum. Uhhh. (Das würde ich mir dann auch ins Zimmer hängen. Eingerahmt an die Wand.)


Liebe Grüße
Rizumu



_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:

★ KaKaO-Karten.de » http://www.kakao-karten.de/benutzer/6960/galerie
★ Facebook » https://www.facebook.com/colourfulrizumu
★ tumblr » http://mahorizumu.tumblr.com/
★ Twitter » https://twitter.com/KiyuaRizumu
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Luka Megurine, Miku Hatsune

Zeitaufwand:
Einen Tag.

Medium:
Farber Castell Aquarellbuntstifte; Photoshop CS 6

[# o19]:
Frei.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare