Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Rohentwurf, an dem bei der Colo viel verändert wurde xD Auf jeden Fall viele Kleinigkeiten xD
Outlines :D
Colo :D
Background ;3
Hab die Outfits ganz gemacht, auch wenn man nur Synchro eigentlich richtig sieht xD
MisaSugarStarx3   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 18:02
H-A-P-P-Y B-I-R-T-H-D-A-Y LUUUUUUUUUKAAAAAAAAAAA ♥ ♥ ♥
Ich wünsche dir alles ALLES AAAAAALLES GUTE zum Geburtstag!!! (nachträglich noch mal :DD)

Ich bin leider erst jetzt mit dem Bild fertig geworden, hab es unterschätzt und naja, ich bin zu spät u.u TUT MIR LEID Q3Q
Ich hoffe dir gefällt es trotzdem und und und...hattest einen wundervollen Geburtstag ♥

___________________________________________________________________________

Kaito geht gerne mit Luka einkaufen :DDD
Und Luka auch gerne mit ihm, denn er trägt alles und beschwert sich nicht //DD <333

Übrigens, Boutique Vocaloid führt noch mehr Klamotten als nur die von Luka, gerade ist nur Luka in Mode, also sind ihre Outfits im Schaufenster <33 ///D Ganz klar, ne? <333

___________________________________________________________________________

Lass uns auch mal wieder zusammen shoppen gehen ♥

Hab dich lieb, Luke Wukeee <3 *dich knuddel* <3333333
Themen:
Vocaloid

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kaito, Luka Megurine

Arbeitsdauer:
4 Nächte D:

Musik:
Luka Megurine Mix

Widmung:
Lucky_Luka ♥ (28.04)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dango_kitsune
2014-04-29T16:08:17+00:00 29.04.2014 18:08
echt süße idee und meine fresse die berge von details alleine im hintergrund x_X tolle colo :D
Von:  Lucky_Luka
2014-04-29T16:07:28+00:00 29.04.2014 18:07
Oooooooooooooooooooooooooooh Dankeschööön!!
Das Bild ist ja hammerschön!
QAQ

na klar bin ich in Mode BD
IMMER!! :D

jaaaaaaaaaa shoppen!! In der Vocaloid-Boutique? ;)