Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Outlines :D
-Lenni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 19:05
Rinni und ich lieben Synchronicity! Sowohl das Design als auch die ganze Geschichte ist einfach ein Meisterwerk ♥
Synchronicity ist für den Kalender einfach ein MUSS, die Frage war nur, welches Motiv? Ich wollte eines, wo möglichst viele drauf sind und da fiel mir das hier ins Auge.
Rin ist mir gleich zu Anfang etwas zu groß geraten, sodass sie nicht wirklich in der Mitte des Bildes ist, aber sie hat mir so gut gefallen, dass ichs nicht übers Herz gebracht hab, sie nochmal wegzuraddieren QAQ Und Meiko... sieht aus als hätte sie ein Toupet auf dem Kopf xD
Ich musste das Bild ein wenig bearbeiten, da die Schwarz bei den Rändern den Geist aufgegeben hatte ~~

Zum Bild:
Ich habe -Rinni- zu Weihnachten einen Kalender für 2014 mit ihren Lieblingen versprochen, doch leider hab ich mich mit der Zeit verschätzt (wie so oft^^) und das Geschenk verschiebt sich ein bisschen nach hinten >.<
Den Großteil der Bilder habe ich mit Aquarellbuntstiften coloriert, den Rest mit Copics und eine Bleistiftzeichnung ist auch dabei. ;)
Nach und nach werde ich die Bildchen hier hochladen, ich hoffe, dass sie euch gefallen :)

Edit:
Mir ist jetzt eben aufgefallen, dass mir bei der Bearbeitung die Schwarz in die Vocis gelaufen ist... ~~ Ich werde es bei Gelegenheit korrigieren D:>
Abgezeichnet: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20130225195307/vocaloid/es/images/7/76/Hikaritokage2.jpg
Themen:
Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine, Kaito, Luka Megurine, Meiko, Kamui Gakupo, Miku Hatsune

Zeit:
Ewig und 3 Tage. u.u

Widmung:
-Rinni-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2014-02-11T21:55:19+00:00 11.02.2014 22:55
Du zeichnest auch noch? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen ^^'
Gut abgezeichnet und schön koloriert. Mag Kaito, Miku und Luka besonders *A*
Von:  MisaSugarStarx3
2014-01-16T19:34:06+00:00 16.01.2014 20:34
Haaaach Lenni, es ist so toooll *____*
Ich mag ja am liebsten Kaitos Haare, von der Color her, gezeichnet mag ich alle und Mikus und Lens hinterher am liebsten, aber Rinnis und Lukas sind auch toll ;o;
ich find irgendwie auch das Lukas Haare total weich und flauschig aussehen! *A*
Die Gesichter gefallen mir alle, aber besonders das von Gaku, die Züge sind perfekt!
Und ich liebe deine Schattengebung, die sieht sehr weich aus und macht es stimmungsvoller <3
Wie schon erwähnt ist Lukas Goldoberteil einfach toll, die Farbe hast du super hinbekommen und das mit gelb und braun oAO
Und ich mag Kaitos Kehlkopf voll! Ich maaaag Kehlköpfe, das ist HOT ÒAó xD
Hach...insgesamt ist das Bild trotz der ganzen Macken einfach perfekt!
<33333 <33333333
Von:  dango_kitsune
2014-01-16T18:15:13+00:00 16.01.2014 19:15
ich finds trotz allen kleinen macken dies hat sehr sehr schön *__*
die outlines sind dir so super gelungen :D die sind diesmal mein favo *__* die blicke und alle proportionen sind absolut top getroffen! ich find ja grad profilansichten wie bei len total schwer aber das sieht so leicht aus bei dir *O*
die colo is auch schön geworden auch wenn dein scan dir so probleme machte und alles. das mit dem verlaufenem schwarz wär mir netmal aufgefallen wenn duis net geschrieben hättest :O
alles in allem ein wunderschönes bild! man merkt wirklich wieviel herzblut da drin steckt *__*
ganz ganz dickes lob es sieht so super aus!
Von:  -Rinni-
2014-01-16T18:13:04+00:00 16.01.2014 19:13
opsdihfalsfödjkaösdkfasdjf!!!! pure Liebe QAQ omg Lenni es ist sooooooo toll geworden >A</
Ich mag die Outlines und die Colo und einfach alles QAQ
Mein absolutes Lieblingsbild vom ganzen Kalender und das soll was heißen! (schließlich gibts da auch Igels und Legolas xD)
Danki ;o; ♥