Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2013 15:49
Ohoho, ich vernachlässige mein Animexx. Mal wieder ^^°
*insert total glaubhafte Gründe und wichtiges Zeugs, wieso das so ist*
Ähm, ja. Sternzeichen STA!

#58: Capricorn

Obvious name is obvious. Ich habe nach der Fertigstellung beschlossen, mehr Perspektivezeichnen zu üben.

#59: Von Propus bis Althena

Ein bisschen kreativerer Titel. Propus is der "oberste" Stern im Sternbild Zwilling, Althena der "letzte". Wenn man von oben runterzählt, so nach rechts hin. Ähem. Irgendwie bin ich da ins Shojo abgeschmiert, weil Blümchen und so. Naja.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Zwillinge / Gemini, Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuli
2013-09-07T19:47:49+00:00 07.09.2013 21:47
OH GOTT der steinbock. ich mag den hintergrund und wie das eingebaut ist und ach..perspektive und blah ;_:

aber die swillinge finde ich auch sehr schön, die art wie du die karte getrennt hast und wenn ich das sehe denk ich wider..mann die karten sidn SO klein >_<
Von:  dasfrr
2013-09-07T13:09:44+00:00 07.09.2013 15:09
OMFG!!!!!
Was sind das denn für hamma geniale karten. Das gibs doch nicht!!!!
Boa, bin voll geplättet, weiß gar nicht recht was ich schreiben soll...die lines, die colo und fabgebung und vor allem die genialen ideen!!!!
Der widder..oder doch lieber das widdermädchen ist dir super gut gelungen...wie sie so den schädel hält..wow ...und dazu diese wunderbaare perspektieve...ha! Das muss so schwer gewesen sein. Ist ja nicht wirklich typisch dieser blickwinkel...hamma...du hast sowas von mein respekt....und dann noch dieser wunderschone himmel *anherz*
Die karte ist soooo genial!!!

Die zwillinge sind auch wow!!!!
Ich mag es das du männlich und weiblich dargestellt hast...weil bei zwilling denkt man doch meist an eineige zwillinge...aber o find ich es besser ..weis auch nicht , vllt weil sich dadurch beide geschlechter angesprochen fühlen...naja und weil die beiden total süß sind, hach. Der trotzige aber dennoch verunsicherte blickbdes jungen ist goldig...so stell ich mich einen kleinen raufbolf
Antwort von:  dasfrr
07.09.2013 15:11
Vor....
Sorry mein handy wollt einfach nicht weiterschreiben.

Tja...ich find beide karten gaaaaanz großartig..wie sagt man so schön, ganz großes kino.
XD
Ich wäre sowas von geährt eine davon zu bekommen *ganz lieb schau*
Antwort von:  dasfrr
07.09.2013 15:15
Awww... bei den ganzen sternzeichen kommt man ja voll durcheinander..steinbock natürlich...gomen
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-07T09:53:55+00:00 07.09.2013 11:53
Nochmal so zwei wahnsinns Karten. Die hier gefallen mir irgendwie deutlich besser:D Die anderen haben mir doch etwas Angst gemacht :D
Vor allem die erste Karte hier ist richtig genial! Die Perspektive ist toll und so viele Details auf einer kleinen Karte (bei der darunte übrigens auch) - bewundernswert :)
Ich will den Steinbock habenxD
Von:  Erdbeerfroeschchen
2013-09-06T17:37:20+00:00 06.09.2013 19:37
Ganz vier super Karten, so viele Details auf den kleinen Formaten. Der Himmel auf dem Steinbockmotiv ist ganz große Klasse geworden
Von:  Yuri_Prigio
2013-09-05T18:46:54+00:00 05.09.2013 20:46
Oh man sind das Tolle Karten *_________________*
Wahnsinn, der Steinbock mit den Hörnern, die Perspektive, die Colo und der hg... WAHNSINN!!!*A*
Darf ich ihn klauen? :3 ich klaue gerne Typen xDD
Die Zwillige sind genauso toll!! Echt ne super Komposition, der Junge sieht übrigens super süß aus >/////< Kann gar nicht sagen welche Karte ich besser finde, die sind beide so super!!!
Von:  Jeison
2013-08-30T11:13:53+00:00 30.08.2013 13:13
boah! die perspektive vom steinbock *-*
Wahnsinn, die karte gefällt mir von deinen am besten!
das design des steinbocks finde ich sehr passend und übezeugend und der hintergrund ist einfach traumhaft geworden *-*

auch die zwillinge karte ist super, so viele details *-*
Von:  V0IDsKhaos
2013-08-29T20:47:03+00:00 29.08.2013 22:47
Die Details sind sooo... BÄÄM! Wirklich beeindruckend. Irgendwie finde ich die art, wie du Himmel und Wolken zeichnest inspirierend. Seit dem AL damals hab ich ein Auge auf dich und... es lohnt sich. :3
Von:  Faves
2013-08-27T08:37:43+00:00 27.08.2013 10:37
auch die karten sind echt klasse geworden.. gerade die steinbock karte ist soo toll *-* auch die Zwillinge karte ist der hammer.. soo viele Details *-*
Von:  YunYang
2013-08-26T17:20:05+00:00 26.08.2013 19:20
Wow diese karten sind echt der hammer^^ ich würd mich glücklich schätzen so eine zu kriegen xD
Von:  SamCamui
2013-08-25T23:12:13+00:00 26.08.2013 01:12
ich mag beide karten echt kerne, auch wenn die zwilinge nicht wie zwilinge ausschauen xD
das ist so die einzige kleine kritik x D (ich stell mir bei dem sternzeichen halt immer 2 gleichaussehende personen vor xD)
aber ansonsten sind es echt schöne karten ^^
mach weiter so
Antwort von:  Feuermal
26.08.2013 21:08
Um mich mal rauszureden: Zweieiige Zwillinge, Mädchen und Junge, hurrhurr :D

Danke für den lieben Kommi, freut mich sehr, dass dir die Kärtchen gefallen! <w<
Antwort von:  SamCamui
26.08.2013 21:40
xDD
gute ausrede ;)