Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2013 13:41
Dieses kleine Bildchen war für eine meiner besten Freundinnen bestimmt,welche ich oft nur 'Böckchen' nenne. (Denn..sie ist Steinbock xD)

Der Stier da...in Schwarz...das bin ich. x33~
Verwendete Referenz:
Bild aus dem Netz für die Posen als Referenz

Themen:
Chibi, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Stier / Taurus, Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2013-05-22T23:14:12+00:00 23.05.2013 01:14
Süß, da hat sie sich sicher gefreut :) Ich mag besonders die Colo, grade die Effekte bei der schwarzen Kleidung sind toll. Hat ihr Fischschwanz eine Bedeutung?
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
23.05.2013 01:17
Das Sternzeichen Steinbock wird oft mit einer Fischflosse anstelle von Hinterläufen dargestellt. :)