Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 16:58
Ein ganz spontan entstandenes KaKAO-Set. Ich habe in der letzten Zeit wieder öfter HP gelesen und geschaut, da ergab sich das irgendwie von selbst :3 Es hat echt Spaß gemacht, mal "einfach so" zu zeichnen und keine Tauschaufträge oder STA-Karten abzuarbeiten <3

Harry - frei
Draco - frei
Ron - frei
Hermione - frei

Sind vermutlich alle frei zum Tausch, wobei ich an einigen mehr hänge als an anderen :) Falls Interesse besteht, einfach PN schicken! <3
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare