Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2017 09:27
Hier zu sehen ist eine Kakao-Karte für den Hot Chocolate-Zirkel zum Thema Cheeese! - Fanart Headshot-STA.

Als ich das Thema gesehen habe musste ich direkt an Ami denken umgeben von Blumen mit einem blauen Band.
Die Blumen sollen afrikanische Lilien darstellen, so ganz habe ich sie leider nicht hinbekommen^^'''.
Im Hintergrund befinden sich ein paar Seifenblasen.

Allerdings ist das Bild vielleicht ein wenig zu hell sodass diese ein wenig untergehen. Im Original sind die Farben ein klein wenig kräftiger.
Vielleicht tausche ich das Bild bei Gelegenheit aus ;).

Ich hoffe die Karte gefällt euch und bekommt ein schönes Zuhause^^.

Kommentare, Tipps und Tricks sind wie immer gern gesehen :).

lg dat shizimu
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2017-04-19T18:18:02+00:00 19.04.2017 20:18
Hui, ein Moonie. XD
Als erstes mal, Ami mochte ich immer am liebsten. Ö_Ö Darum finde ich es schön, dass sie mal einen eigenen Auftritt bekommt. ^^ Ich schätze, da du mit Buntis gearbeitet hast, dass der Scanner sämtliche weichen Farben einfach so verschluckt hat. Das machen diese Mistviecher immer wieder gerne. =A=; Als erstes kam mir daher dein Kärtchen ziemlich leer vor, aber bei genauerem hinsehen hab ich doch noch die Seifenbubbles entdeckt. XD *wie es sich eben für Ami gehört* Ich finde deine Lines sehr hübsch. Wenn ihr Näschen etwas weiter rechts gelandet wäre *so in direkter Line zwischen ihrem Stirnzeichen und ihrer Kinnspitze*, hätte es ihrem Gesicht sicher noch etwas besser gestanden. ^^;7 So sieht es doch etwas deformiert/verschoben... nya schräg aus. XD Auch ihr rechtes Auge ist nicht so schick wie ihr linkes, dafür ist es ein klein wenig zu klein geraten, meiner Ansicht nach. Kann auch sein, dass ich 'nen Knick in der Optik habe, das kommt öfter mal vor ~ hust. Nichts desto minder, finde ich sie sehr gelungen. Ich bin mir sicher, dass du sie beim nächsten Versuch noch hübscher machst. ^^= *und stopf dem Scanner das Maul! Vielleicht verschluckt er dann nix mehr* Haha, wenns so einfach wäre, ich weiß. XD Mach weiter so, immer dran bleiben, ich wetter ihr neuer Besitzer oder Besitzerin freut sich mächtig. ;")
Antwort von:  Shizimu
16.10.2017 01:48
Seeehr späte Reaktion, tut mir echt Leid ;_;.
Jaa ein Moonie^^.
Ami ist auch eine meiner Lieblingskriegerinnen neben Haruka :D. Irgendwie hab ich es mit den kurzhaarige Mädels XD. Ähm ja leider hat mein Scanner die weichen Farben geschluckt. Ich habe noch versucht es entsprechend anzupassen aber da ging leider echt nicht mehr. Ja Ami ohne Seifenblasen geht gar nicht ;).
Ja da muss ich ein wenig schepps gewesen sein als ich die Nase platziert habe xD. Ein wenig verschätzt mit der Anatomie. Ich hab da auch öfters mal einen Knick in der Optik was das angeht, du stehst also nicht allein da ;).
Ja beim nächsten Mal wird sie auf jeden Fall hübscher werden^^. Ich kanns mal probieren, vielleicht ist er dann gesättigt XD.
Auf jeden Fall bleib ich dran, nur aufraffen muss ich mich^^''. Ich glaube der neue Besitzer der Karte hat sich sehr gefreut^^.
Von:  Hakuya
2017-04-08T17:39:35+00:00 08.04.2017 19:39
Ein Chara den ich kenne *_*
Die hauchzarten Farben sind wirklich schön geworden und passen gut so Amis etwas schüchterner und zurückhaltender art und ihrer Eleganz als Sailorkriegerin. Eine wirkliche schöne Karte, richtig feenhaft <3
Antwort von:  Shizimu
16.04.2017 17:02
^^.
Vielen lieben Dank das die Karte so auf dich wirkt^^.
Freut mich richtig ^////^
Von:  NoraZ
2017-04-04T14:21:19+00:00 04.04.2017 16:21
Eine sehr schöne Karte x) Ich mag die pastelligen Farben sehr gern. Sieht man nicht allzu oft so blasse Karten, das hat wirklich 'was ^^
Antwort von:  Shizimu
05.04.2017 09:23
Vielen lieben Dank für die Kommi, freut das sie dir gefällt^^.

Ich wollte mich auch mal dran probieren und schauen ob ich das noch hinbekomme bzw. ob ich das, was ich mit Ami ausdrücken wollte auch so ausdrücke und rüberbringen kann :)
Von:  Nhaundar
2017-04-04T14:19:46+00:00 04.04.2017 16:19
Eine durchaus ansprechende Karte. Ich finde nur leider die Farben sehr blass. Vielleicht mehr rein hauen das nächste mal? ;D

LG
Antwort von:  Shizimu
05.04.2017 09:22
Dankeschön^^
Beim nächten Mal vielleicht ^^. Ich wollte eine sanfte Seite von Ami zeigen und dachte das die Farbgebung das recht gut rüberbringt ;).

Aber klar beim nächsten Mal gibts kräftigere Farben :D
Von:  Oogie-Boogie
2017-03-30T12:29:03+00:00 30.03.2017 14:29
Hmmm...
Recht elegant.^^
Antwort von:  Shizimu
05.04.2017 09:20
Dankeschön^^.
Freut mich das es so transportiert wird^^.
Von:  Xeres
2017-03-30T10:56:30+00:00 30.03.2017 12:56
ein sehr schönes sanftes bild von Ami!!
Antwort von:  Shizimu
30.03.2017 14:05
Vielen Dank :)