Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2017 18:49
Und die dritte Karte für die Elemente STA des Hot Chocolate Zirkels^^'

Grüße
Mae
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Feuer

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2017-11-26T20:58:09+00:00 26.11.2017 21:58
Huhu!

Mh, so langsam glaube ich, das ich zu viel One Piece geschaut habe. Deine Feuerdame assoziiere ich mit Boa Hancock ^^'Liegt wahrscheinlich an der Feuerschlange (?). Boa Hancock hat glaube ich auch eine blaue Schlange. Hier finde ich Den "Thron" sehr detaillreich und spannend, allein daran kann man viel entdecken. Vielleicht ist sie die Herrscherin der Feuerwesen und das ist ihr Feuerthron. Das im Hintergrund könne eine Art Vorhang sein oder "Das Tor des Feuers", das für irgendwelche Rituale oder Zeremonien gebraucht wird. Vom Ausdruck her finde ich auch, das die Dame eine Herrscherin sein könne. Sie sieht sehr selbstbewusst aus. Sehr gut gefällt mir die Schattierung des Throns und die Flammen im Hintergrund. :)
Von:  Lyfesa
2017-11-26T19:31:07+00:00 26.11.2017 20:31
Die feurige Atmosphäre ist hier wirklich klasse umgesetzt :D Die lodernden Flammenwand im Hintergrund, die Farben des Throns und auch die Feuerschlange. Die blauen Flammen find eich übrigens eine positiv interessante Wahl, ist mal was anderes ;) Die Dame passt auf jedenfalls auch zum Element, sie wirkt mit dem Thron entsprechend herrisch und selbstsicher...nur ihre Augen finde ich etwas unheimlich ^^'' Auch das Design des Throns gefällt mir gut, die Drachenfiguren sind ziemlich cool :p Er scheint übrigens recht lange Beine zu haben (wenn ich mir das hintere so anschaue), war das so beabsichtigt :D?
Auf jeden Fall ein sehr cooler und gelungener Beitrag :)
Antwort von:  Maeyria
26.11.2017 21:38
Danke^^
Ja, liegt vermutlich am Scan vlt...? weiß nich mehr tbh x'D
Jop..., weil sie als charakter auf dem motiv größer wurde als gedacht x'D
Aber danke fürs anmerken :D

Grüße
Mae^^'

Grüße
Mae x'D
Von:  NoraZ
2017-11-24T21:20:46+00:00 24.11.2017 22:20
Auch eine sehr coole Idee für Feuer. Ich finds toll wieviele verschiedene Ideen überhaupt in der STA zusammengekommen sind. ^^
Die Flammen machen das Element hier natürlich ganz besonders deutlich, aber auch wenn es ein anderer Hintergrund gewesen wäre, hätte ich sie als Feuer eingeordnet. Die Drachen-Deko und der kleine Drache unterstreichen das Element, aber auch die Dame an sich hat eine feurige Ausstrahlung. Definitiv gelungen x)
Antwort von:  Maeyria
25.11.2017 00:18
psssht, Schlange#2
Vielen Dank^^
Das freut ich sehr x3

Grüße
Mae^^
Von:  Sinelenis
2017-11-24T20:11:15+00:00 24.11.2017 21:11
Hy du - zum dritten Mal...

Auch diese Karte hast du wirklich schön umgesetzt.
Die "Schlange?" von ihr mit den blauen Flammen wirkt so im totalen Gegensatz zu den sonst roten heißen Flammen.
Das ist wirklich eine tolle Karte
Sie wirkt dabei wirklich arrogant und unaufhaltsam.
Sexy natürlich auch gleich dazu.

Man merkt etwas die heiße Atmosphäre, die von ihr ausgeht.
Schön!

OneShoter
Antwort von:  Maeyria
25.11.2017 00:14
Jop, eine Schlange^^
Vielen Dank :D

NAja, Feuer--> alles "heiß" x'DD

Grüße
Mae ^^'
Von:  Nudelchen
2017-11-23T19:55:37+00:00 23.11.2017 20:55
Sehr schicker Charakter! :D
Ich mag auch total gerne den Thron, auf dem die Dame sitzt. Der hat ein richtig cooles Design mit diesen goldenen Drachen. Wirklich super!
Der kleine blaue Feuerdrache sieht auch super aus. Ich finde ihn niedlich und die blauen Flammen sind klasse geworden. :)
Antwort von:  Maeyria
23.11.2017 22:49
pssscht, is ne Schlange
*räusper*
Vielen Dank *.*
*fasziniert ist, dass der Thron so viel Liebe bekommt x'DD*

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Nudelchen
24.11.2017 19:40
Oh, achso. Wegen den Flammen hatte ich jetzt an einen Drachen gedacht. Sorry :D
Antwort von:  Maeyria
24.11.2017 19:41
Ach was^^
mangelnde Darstellungsfähigkeit uf meiner Seite x.x

Grüße
Mae ^^'
Antwort von:  Nudelchen
24.11.2017 19:44
Nein, finde ich nicht. Die Schlange erkennt man, ich sehe jetzt sogar die Zunge, die ja eigentlich nicht zum Drachen passen würde. ^^'
Antwort von:  Maeyria
24.11.2017 19:59
Hach, noch gerettet x'DD
Ne scherz, danke^^

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Nudelchen
25.11.2017 19:27
xDD
Von: abgemeldet
2017-11-22T19:52:25+00:00 22.11.2017 20:52
Cooler Thron! Sehr schickes Design von dir!
Antwort von:  Maeyria
22.11.2017 22:34
Haha, danke schön!
So viel Liebe für den Thron x'DD

Grüße
Mae^^