Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniss   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2017 20:17
Charakterdesign zu Wildfire einem Lied. Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Feuer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-17T21:28:19+00:00 17.02.2017 22:28
Guten Abend!

Wow, was für eine Zeichnung. Das junge Mädchen sieht sehr süß aus. Auch wenn sie eine Pistole in der Hand hält.
Und besonders bemerkenswert finde ich die ganzen liebevollen gezeichneten Details, auf deiner Zeichnung.
Deine Zeichnung sieht wirklich sehr detailliert, liebevoll und mit viel Mühe gezeichnet aus.
Sie hat eine schöne Gesichtsform. Ihr Gesicht ist schmal und klein, was Proportional gut zu dem ganzen zierlichen Körper passt.
Die kleine Stupsnase und der schmale Mund sind dir gut gelungen.
Die Nase hat eine schöne Form und passt proportional gut zu dem Gesicht.
Du hast die Nase wirklich sehr interessant gezeichnet. In deinem Zeichenstil! Sehr gut!
Der Mund ist leicht nach unten angewinkelt. Dadurch macht sie keinen glücklichen Eindruck.
Trotzdem hast du den Mund sehr schön gezeichnet.
Ich finde es sehr gut, dass du die Lippen mit einem knalligen Rot ausgefüllt hast.
Dadurch bekommt der Mund eine schöne und interessante Form.
Die Augen gefallen mir sehr. Die Augen haben eine gute Größe.
Ich finde es gut, dass du die Augen recht groß gezeichnet hast. Dadurch wirkt das Mädchen "niedlich".
Das Auge mit den Farben auszufüllen ist wirklich eine sehr gute Idee.
Durch die Farben wirken die Augen "besonders" und sie drücken starke Emotionen aus.
Das Zusammenspiel der Farben in den Augen hast du sehr gut hinbekommen.
Die beiden Farben harmonieren miteinander und du hast einen sauberen Übergang zwischen den Farben geschaffen.
Durch das "Weiß" in den Augen wirken sie sehr leuchtend.
Der (Haar)Pony fällt ihr frech ins Gesicht. Ich finde es gut, dass du ihr keinen langen (Haar)Pony gezeichnet hast.
Dadurch wird ihr schönes Gesicht nicht durch die Haare verdeckt.
Die einzelnen Haarsträhnen vom (Haar)Pony sehen wirklich sehr fein und detailliert gezeichnet aus.
Ich finde es gut, dass die Haarsträhnen unterschiedliche längen haben.
Du hast ihr wirklich sehr dicke und lange Haare gezeichnet.
Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn die Haare mehr auseinander gingen.
Du hast sie zusammen gezeichnet, ohne das ein Haar aus der Reihe tanzt.
Sie hätten lockerer gewirkt, wenn die Haare etwas verstreut wären. (Ich hoffe du weißt, was ich meine)
Auch hier hast du das Zusammenspiel der beiden Farben sehr harmonisch hinbekommen.
Wie bekommst du es nur hin, dass die Farben so harmonisch ineinander übergehen?
Das mag ich wirklich sehr sehr gerne.
Durch die einzelnen Haarsträhnen, die in den Haaren eingezeichnet sind, wirken die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Körper und Beine stimmen gut überein.
Du hast ihr schmale Schultern gezeichnet, was gut zu ihrem zierlichen Körper passt.
Die Arme haben eine gute länge. Nur finde ich bei dem linken Arm den Ellenbogen etwas zu spitz.
Der hätte ruhig etwas runder und dicker seien können.
Die Hände hast du wirklich sehr gut gezeichnet. Sie sind der Handpositionen gut angepasst.
Die einzelnen Finger haben eine gute Form. Wirklich sehr bemerkenswert!
Beim genaueren hinsehen ist mir aufgefallen, dass die linke Brust größer als die rechte Brust ist.
Auch wenn der Körper leicht nach rechts gedreht ist, müssten die Brüste die gleiche Größe haben.
Trotzdem haben die Brüste eine gute Form und sind auf der richtigen Körperhöhe gezeichnet wurden.
Ich finde es gut, dass du ihr recht kleine Brüste gezeichnet hast. Das passt zu ihrem zierlichen Körper.
Das junge Mädchen hat eine schöne Hüfte. Du hast den Übergang zur Hüfte sehr gut hinbekommen.
Die schmale Hüfte passt gut zu ihrem Körperbau und durch den Flammenrock kommt die Hüfte gut zur Geltung.
Die Anziehsachen hast du wirklich sehr detailliert und fein gezeichnet.
Wow! Was du für Details eingezeichnet hast: das aufwendige Oberteil mit den Schnallen, der kleine braune Gürtel, der aufwendige kurze Feuerrock und die hohen Stiefel.
Die Beine haben eine sehr schöne Form. Du hast den Übergang zwischen Oberschenkel und Waden sehr gut gelöst.
Die Stiefel sehen sehr sexy aus. Ein junges Mädchen mit kurzen Rock und hohen Stiefeln ;)
Wieder hast du bei dem Rock und bei den Stiefeln den Farbverlauf sehr gut hinbekommen.
Die beiden Farben verlaufen schön ineinander über.
Der Hintergrund gefällt mir auch. Die Zahnräder und der Schriftzug passen sehr gut.
Außerdem finde ich es gut, dass du die beiden Hauptfarben in den Hintergrund mit aufgenommen hast.
Insgesamt harmonieren die Farben auf deinem Bild. Ich finde es gut, dass du überall die Hauptfarben wieder aufgenommen hast.
Auch hast du dein Bild sehr sauber, fein und detailliert ausgemalt. Ich mag die Art, wie du deine Zeichnung ausgemalt hast.
Und du hast schon leichte Schattierungen gesetzt.
Ich hätte mir stärkere Schattierungen gewünscht. Diese hätten dein Bild lebendiger und detaillierter wirken lassen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen