Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NightcoreZorro   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 20:46
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Finnland / Tino Väinämöinen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arina666
2017-01-10T13:22:56+00:00 10.01.2017 14:22
Der sieht ja super putzig aus :D

LG Arina
www.facebook.de/koonikarts/
Antwort von:  NightcoreZorro
10.01.2017 14:45
Dankeschön ~
Von:  Ann-chen
2017-01-09T15:52:37+00:00 09.01.2017 16:52
Guten Tag!
Das ist aber ein süßer Junge :)
Besonders gefällt mir das Gesicht: Sein Gesicht hat eine schöne Form- etwas Chibi-like? :D
Er sieht auf deiner Zeichnung total fröhlich aus- seine geschlossenen Augen und sein lächelnder Mund.
Auch wenn der Mund etwas klein ist, kann man erkennen, dass er lächelt/lacht.
Außerdem ist dir das rechte Ohr gut gelungen. Es hat die richtige Höhe bekommen.
Es sieht nicht wie aufgesetzt aus, sondern passt Proportional zum Kopf.
Außerdem hast du das Ohr detailliert gezeichnet.
Das linke Ohr ist dir auch ganz gut gelungen. Jedoch ist es nicht so detailliert gezeichnet wie das rechte Ohr.
Außerdem sind dir seine Haare gut gelungen. Er hat eine schöne Frisur.
Die einzelnen dickeren Haarsträhnen sind dir gut gelungen und sie fallen ihm schön ins Gesicht.
Sein Hut ist etwas schräg geworden. Mir persönlich fehlt rechts ein Stück vom Hut.
Der Hut hat keinen durchgängige Form, sondern wird rechts etwas zu klein und hört rechts etwas zu früh auf.
Auch finde ich es cool, dass du die Anziehsachen detailliert gemalt hast: das Kreuz um seinen Hals, das Muster auf seinem T-Shirt und die coole Jacke.
Für mich persönlich ist der Körper etwas zu klein geraten. Der Kopf und der Körper passen nicht ganz zusammen.
Der Kopf ist relativ groß gezeichnet und der Körper dagegen zu klein.
Trotzdem finde ich, dir ist eine gute Zeichnung gelungen :))

lg Ann-chen
Antwort von:  NightcoreZorro
09.01.2017 17:55
Hallo!
Vielen lieben Dank erst mal für deinen wirklich sehr detaillierten Kommentar! :)
Es freut mich, dass dir einiges an meiner Zeichnung gefallen und ja, es soll Chibi sein. ^^
Wobei ich dir allerdings recht geben muss, dass der Kopf trotzdem zu groß, beziehungsweise der Körper zu klein ausgefallen ist. Das muss ich beim nächsten Mal besser bedenken.
Die Mütze gefällt mir persönlich auch nicht wirklich, da muss ich nochmal gucken, wie ich das das nächste Mal besser umsetzen kann. Vielleicht gelingt es mir ja irgendwann. ^^'
Vielem Dank nochmal für das positive Feedback und die konstruktive Kritik. :3

LG NightcoreZorro~