Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Nochmal alle drei Karten zusammen :D
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 00:45
Facebook
Blog
freie KaKAOs




Die dritte und letzte von drei Tauschkarten für Nordlicht; Berwald bzw Schweden aus Hetalia. Und Tino / Finnland hat sich auch noch dazu geschlichen! xD

Das Motiv für diese Karte stand eigentlich als erstes Fest. Dafür musste ich auch gar nicht erst nachdenken, da passenderweise in dem Zeitraum, als Nordlicht und ich den Tausch vereinbart haben, ein schwedisches Bistro hier eröffnet hat. Und weil ich so angetan von dem Laden bin - auch wenn er mich pleite machen wird, wenn ich allzu oft dort esse xD - MUSSTE ich Berwald einfach in solchem Ambiente zeichnen!
Die Szene ist frei Schnauze entstanden; das "Öl Hölmen", so heißt das Bistro hier, war zwar Inspirationsquelle, aber kein Vorbild. Wobei ich das fast schon bereue; hätte sicherlich besser ausgesehen orz"
Und auch, die Colo möglichst pastellig aussehen zu lassen, hat nicht ganz so funktioniert, wie ich es gerne gehabt hätte. Da werde ich mein Copicsortiment noch ein wenig für erweitern müssen, fürchte ich. Nichtsdestotrotz mag ich die Karte ziemlich gerne und finde, dass sie sich eigentlich sehen lassen kann. Zumal sie mir echt Spaß bereitet hat, weil's einfach mal was anderes war! x3



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Finnland/Tino Väinämöinen, Schweden/Berwald Oxenstierna

KaKAO Nr.:
319

Status:
bei Gefallen vergeben an Nordlicht

Likes:
Motiv | Dalapferd

Dislikes:
Teller | HG

Papier:
Leinenpapier

Outlines:
DELETER Neopiko Line 2 [0,05] in div. Farben

Colo:
Copic Ciao | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | Perlenpen | Nagellack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2013-02-18T14:41:05+00:00 18.02.2013 15:41
Wahnsinn! OMG, Berwald am Thresen~
Nachdem Mexx endlich die Karte freigeschaltet hat...gestern wie ich gekuggt habe, musste ich mich leider gedulden!>.<°
Aber endlich kann ich sie anschmachten!<3
Das Motiv hat mir echt zugesagt, als du mir die Skizze gezeigt hast, vorallem auch noch mit tino!<3
Was wäre Berwald bloß ohne seine Frau?:DD
+freufreu*
Zusammen mit der Colo ist die Karte einfach ein Traum!*~*
So schön sanft und ruhig und die Farben aufeinander abgestimmt!
*glubsch*
Die KArte ist wirklich sehr schön mit den ganzen Details wie das Pferdchen, die teller, die kleinen süßes Fähnchen und die Holzmaserierung des Thresens....das ist einfach Wahnsinn mit wie viel Mühe und Geduld du das alles gemacht hast! ich danke dir vielmals dafür, die KArte ist sehr schön und genauso so genial und goil wie die andren 2!
Ich wünsche, bei uns gäbe es auch en schwedische Bar ind er nähe :(
*snief*
Aber "Öl hölmen?!..also mit "öl holmen" hätte ich noch was anfangen können (der Name wäre echt geil xD)~
Hach, die Karten sind alle so wunderschön, jede einzelne mit ihrer ganz besonderen Art!
Ich danke dir herzlich für diese Schmuckstücke und ich werde sie in Ehren halten!*3*
*flausch*