Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 11:57
Liebe Freischalter die schwarzen Umrandungen der Kakaokarten kommen daher, weil sie sich bereits in einer Schutzhülle befinden (YuGuOhKartenschutzhüllen black) um genau zu sein, die untere habe ich netfernen können.
Da ich die Karten bereis versendet habe, besteht auch keine Möglichkeit mehr sie noch einmal ein zu scannen Q____Q

______________________________________________________________________

Soooooo... Hier nun mein ALLERERSTES Kakaokartenset
Nr.: 1 - 5 für wishmistress
Ich hatte es ihr versprochen ^^
Tut mir Leid das es ooo lange gedauert hat ^^
Du bekommst diese Karten natürlich im Original zugeschickt*

Auf den Karten zu sehen sind (von links unten beginnend nach rechts, oben genauso xD):
Karte 1:
Das ist Para-chan xD (eigener Chara xD) *steht im Brief genauer*
Karten 2 + 3:
Akihito Takaba und Ryuichi Asami als Handyanhänger in Chibiform xD
(sorry die habe ich ganz schön verhauen >___< es ist gar nich so leicht Kakaokarten zu zeichnen @____@)
Karten 4 + 5:
Sind jeweils die beiden Männer als knapp 8 - 9 jährige Kinder zu sehen ^^
Takaba wie er mit seinen Freunden bis eben im Dreck Ball gespielt hat und dabei richtig happy und schmutzig geworden ist ^^
Und der kleine Ryuichi wie er bis eben noch geschlafen hat *sogar mit Püschteddy und mit totalem Strubbellook*, aber seine böse Mama weckt ihn weil er zum Unterricht muss xD

Oh Gott ich hoffe Dir gefallen diese Karten ich hab mir echt Mühe gegeben >___<
*schwitz*
Und sorry nochmal das es so lange gedauert hat Q___Q

Wenn ihr mich kritisieren wollt, dann macht das ^^ ich nehme konstruktive Kritik und Tipps dankend an ^^b
Themen:
Yaoi, Artist Trading Cards (ATC), Finder

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Ryuichi Asami, Akihito Takaba

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-03-16T18:40:26+00:00 16.03.2013 19:40
Mega Karten sehen richtig gut aus,man sieht sofort du hast dir richtig Mühe gegeben, das gibt erstmal einen Daumen von mir (-^w^-)b bei der ersten Karte muss ich allerdings erstmal bemängeln das die schiefgeschnitten ist,allerdings muss ich aber auch noch hinzufügen das dies keine direkte Kritik sein soll,schliesslich weis ich doch das du Probleme mit deinem Papierschneider hattest XD Was nächstesmal auf alle Fälle besser kommt ist, wenn du die Karten einscannst bevor du sie in ein Schutzhülle eintütest, sieht einfach besser aus (-^o^-) Auf alle Fälle finde ich die Karte mit Ryuichi voll niedlich wie er so verschlafen schaut (o^3^o) dein Katzen Maskot hast du auch wieder schön dargestellt (-^u^-) Weist du was voll lustig ist,bei dem Ball den Takaba in der Hand hält habe ich erst gedacht das ware ein Würfel oder sowas in der Art,liegt vielleicht daran das der nicht ganz rund geworden ist XD aber mach dir nichts draus bei mir erkennen die Leute auch oft nicht was ich gezeichnet habe (>___<) also dann freue mich schon auf deine nächsten Karten (-^w^-)
Von:  wishmistress
2013-03-16T14:02:16+00:00 16.03.2013 15:02
Die Anhänger!
XD
Die sind super!
Vielen, vielen Dank!
^0^

Und ich bin die allerallerletzte, die sich beschweren dürfte, dass es länger gedauert hat.
*smile*
Ich freu mich rieisg!
*__*
Danke danke danke danke!!!
~<3
Antwort von:  KaikoAshigitto
16.03.2013 19:19
>////< das freut mcih das es Dir gefält ^^ sollte ich Dir irgendwann nochmal welche schicken dann werden sie besser aussehen ^____^
Von:  Asu-lein
2013-03-15T12:09:40+00:00 15.03.2013 13:09
Haa.. da sind Sie ja! ^___^
Wie schon persönlich gesagt, finde ich die Karten sehr schön, die Motiv-Wahl süß und die Coloration klasse. ^3^
Antwort von:  KaikoAshigitto
16.03.2013 19:19
Danke für dien liebes Kommi Schencke das ist so lieb von Dir ^3^