Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 18:52
Hier ist die Karte für die liebe NamiyaKou^^
Ich solle mir etwas aus ihrem Stecki aussuchen und habe mich für Asami und Takaba aus Finder entschieden. Ich wollte die beiden schon lange mal wieder zecihnen und es hat mega Spaß gemacht.
Ich hoffe dir gefallen die beiden, auch wenn Akihito ein bisschen jung geworden ist^^`
Für den Hintergrund musste ich mich an einem Bild aus dem Manga orientieren, da ich sowas noch nie gemalt habe. Ich hoffe er ist mir einigermaßen gelungen :)

Ich muss sagen, dass ich mit der Karte sehr zufrieden bin und sie sehr mag. Am liebsten würde ich sie selbst behalten xD

Wie gesagt, ich hoffe dir gefällt die Karte^^

LG
Kyrion
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Finder

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ryuichi Asami, Akihito Takaba

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-09T12:21:01+00:00 09.09.2012 14:21
Akihito sieht so verzweifelt aus... als hätte Asami gerade keine Lust, sich um seinen kleinen Kater zu kümmern... °^°
Nein, nein... das kann nicht sein... das ist Asami... hahaha xD
Ich finde den Hintergrund klasse!
Hab mich schon immer gewundert, wie man so winzige Gebäuden auf so einen Format zeichnen kann ö.Ö
Bin schwer begeistert :)
Von:  Sefirosu
2012-08-28T17:25:02+00:00 28.08.2012 19:25
Hrrr~
Klasse Bild~
Auch wenn ich den Anime nicht kenne ^^"
Besonders der Hintergrund ist klasse geworden~ x3
LG
Von: abgemeldet
2012-08-25T10:40:52+00:00 25.08.2012 12:40
Sehr schön dieser moment vor dem Kuss ist immer so etwas besonderes, gut umgesetzt, gute Ausdrücke und schöner HG
gefällt mir sehr gut
lg
Von:  JuyTatzensprung
2012-08-25T10:23:35+00:00 25.08.2012 12:23
schöne emotionen die du auf der karte eingefangen hast :)
mir gefällt der rechte char sehr ...so tolle haare *.*
und die colo gefällt mir sehr
besonders da der hg schwarz-weiß gehalten wurde
da kommen die chars noch besser rüber :)
Von:  Edphonse15
2012-07-21T18:25:20+00:00 21.07.2012 20:25
Wirklich tolle Karte =D
Ich find deine Anatomie spitze! Und die Colo (und den HG) XD
Von:  NamiyaKou
2012-07-17T06:39:56+00:00 17.07.2012 08:39
Sieht toll aus und man erkennt sie sofort!
Die Colo ist total gut gelungen und der HG sieht auch richtig schön aus!
Gefällt mir natürlich!!