Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 19:30
Bla bla bla aber Sora su musst eigentlich was anderes malen und das weist du auch... ach lasst mcih doch! Ò_o

Ich schäm mich... irgendwie wollt ich das bild von der colo her voll schön machen... na ja gefailt...wie soll man das auch schöner machen wenn das von schätz schon so schön geworden ist!
*schnaubt*

Wie dem auch sei das ist die Karte für die liebe wishmistress! :D

Ich hoffe du freust dich etwas über das Kärtchen... ich geh jetzt einfach mal davon aus das sie im Original besser aussieht! XD
(nein erlich die farben sind da doch etwas besser....)

Jedenfalls muss ich nochmal betonen das ich mich über deine Karte so sehr gefrreut hab wie kein 2.! u/////u
*an desktop schmus weil Karte ja noch nicht da ist*

Gut genug gelabert...

ASAMI DU GEILES STÜCK!
O___O'

Edit: mist muss doch noch was schreiben...
also die Lippen wurden nachträglich noch ausgemalt aber werd das erneuerte Bild natürlich nciht nochmal hochladen!
UND!
Akihito küsst die Hand von Asami falls man das nciht erkennen kann! ^^

so jetzt aber wirklich tschüss~
Themen:
Finder

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ryuichi Asami, Akihito Takaba

vergeben an:
wishmistress

für euch:
die fehler im Text! XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2012-01-11T18:53:50+00:00 11.01.2012 19:53
wuhuu
^^
ich freu mich!
und ja, sie gefällt mir.
ich bin auch gepannt auf das original
*nod*


aber mir is doch was aufgefallen.
aber keine angst.
asamis mund is etwas ZU breit.
^^°
das lächeln is genau seins, aber der mund geht ja über die gesamte breite des gesichts.






waaaah
ich bekomm karten
^0^
*rumwusel*