Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2011 23:49
Hier hätten wir Akihito Takaba^^
Das Bild ist sicher auch schon wieder 1-2 Jahre alt, aber ich finde es nicht ganz schlecht, auch wenn es noch nicht die beste und sauberste Colo hat.
Das war noch, wo ich angefangen habe mit Copics zu zeichnen.

Ich hoffe das Bild gefällt euch und ich bin immer für konstruktive Kritik zu haben^^
Abgezeichnet: http://2.bp.blogspot.com/_3JOk5nB7axs/TM4csL5hGGI/AAAAAAAACak/-dJcFlM0x3A/s400/fs+%282%29.jpg
Themen:
Finder

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Akihito Takaba

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2011-10-20T08:47:53+00:00 20.10.2011 10:47
Ein Takaba
^0^
Er macht hier nen sehr semigen Eindruck und sein Kopf is im Vergleich zu dem Hals und seinem Oberkörper ein bisschen zu klein.

Aber mir gefallen die Schattierungen sehr sehr gut!
Gerade an der...eh...von uns aus gesehen linken Brust, direkt am Hemd (was ne Beschreibung XD)
DAS sieht supergut aus!
*_*
Auch seine Klamotten sind gut schattiert *nod*
Nur weiter so!
^-^