Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yuki19   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2010 18:00
so hier ist der november...also ich muss sagen, bei diesem bildchen bin ich fast verzweifelt....hab ungefähr zehn mal neu angefangen,...und hab geschuftet wie blöde und dennoch sehen sie nicht so aus wie im original...aber gut...ich denke, für meinen ersten finder-versuch sieht es doch nicht so schlecht aus...hoffe ich...

freu mich wenn es gefällt und über ein paar kommis eurerseits...
*chu* eure yuki^^
Abgezeichnet:
Themen:
Shōnen-Ai, Finder

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Ryuichi Asami, Akihito Takaba

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bumblebee86
2010-08-29T13:44:34+00:00 29.08.2010 15:44
sehen zwar nicht aus wie das original, aber sie sehen super gut aus ^^ richtig schöön geworden <3
Von:  Miracel
2010-08-28T21:50:49+00:00 28.08.2010 23:50
Ja, ich kenn das, wenn man verzweifelt und unzählige Versuche macht. Aber dafür hat sich die Arbeit gelohnt, denn es ist super geworden, auch wenn ich die zwei nicht kenne.

Liebe Grüße Miracle