Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ahaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 01:11
Und noch ein Bild zu meiner Fanficübersetzung. Der Lovino hier ist nicht der aus dem Waisenhaus, sondern der aus dem Kartenland, der Bruder des Herzbuben. Das Bild liegt schon seit Wochen bei mir im PC rum und endlich hab ich Gelegenheit, es hochzuladen. Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Deutschland / Ludwig, Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas, Süditalien / Romano / Lovino Vargas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2017-03-31T12:07:29+00:00 31.03.2017 14:07
Die Outfits finde ich richtig schick! *__*)/

Ich mag so etwas Mittelalterliches und besonders cool finde ich die Farbwahl. Rot ist eine edle Farbe und in Kombination mit Rosa erhält es etwas Sanftes, was ich echt gut finde. Das Herzmuster finde ich schick und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, um hier und da ein paar Details einzubringen, um so ihre Kleidung hervorstechen zu lassen. Es ist ein klarer Standesunterschied der Charaktere zu erkennen. Der Junge, der auf dem Baum sitzt, trägt zerrissene Kleidung und nicht einmal Schuhe, während die anderen beiden Jungs sogar Krone und Barret tragen. Finde ich gut gelungen. Bei den Schatten könntest du ruhig etwas mutiger werden. Aber ansonsten finde ich das Bild schick. <33
Von:  Yommy
2017-01-29T19:13:52+00:00 29.01.2017 20:13
Leider kenne ich hetalia nicht so genau, aber das geschwisterpärchen sieht süss zusammen aus :)
Warum sitzt der eine junge rechts da so alleine auf dem baum?