Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2016 21:39
Wow, das ist jetzt auch schon wieder ein Jahr alt :'D

Aber ich dachte, ich könnte hier mal wieder was hochladen. Als Lebenszeichen sozusagen.

Ich wusste an dem Tag nicht, was ich zeichnen sollte, also hab ich mich an einen Screenshot Redraw aus dem Anime gewagt.

Mit ein paar künstlerischen Freiheiten (die Augen >.<).
Abgezeichnet:
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Russland / Ivan Braginsky, Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas, Süditalien / Romano / Lovino Vargas, Weißrussland / Natalia Arlovskaya

Medien:
Manga Studio 5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2016-08-07T19:40:51+00:00 07.08.2016 21:40
Ich würde dafür töten, Hetalia komplett in deinem Stil sehen zu können ♥ zumindest die ersten Staffeln >_<
Ich liebe Ivans Gesicht ♥