Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 19:44
Ich habe auf deviantArt eine wundervolle Künstlerin gefunden, die mit mir tauschen wollte, und da wir beide Hetalia lieben, war das Thema schnell entschieden. Ich freue mich wirklich sehr auf meinen Kanada, und als sie meinte, mein, doch recht experimentell colorierter Feliciano gefiele ihr, war ich natürlich total erleichtert - nach meiner langen Pause vom Digitalen Zeichnen habe ich noch nicht alles wieder im Kopf und dachte, viellleicht gefällt es ihr nicht.
Nunja ^w^
Ich hoffe, euch gefällt es auch, und wenn auch wer interesse and einem Tausch hat, schreibt mich nur an, ich liebe es mich mit anderen Leuten zu unterhalten *-*

Der Arbeitsaufwand beläuft sich auf etwa 5 Stunden, benutzt habe ich Paint Tool SAI

Love,

Hoshi*
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-14T18:35:24+00:00 14.08.2014 20:35
Der Gesichtsausdruck ist klasse geworden! :D Ein schönes Fanart!
Antwort von:  Hoshiko
14.08.2014 20:39
Ah, dankeschön! ^w^ (Wobei ich den wirklich nicht gelungen finde, persönlich O_O")