Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Higurashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 16:18
I´m not sure this the right thing to do. I´m not making a mistake, right? Right. (Ein Zitat von Italien natürlich aus HetaOni .. ganz normal wäre ihn dies Sicherlich egal ... dann wäre nämlich "Time to get out the withe flag *patta*)
Ich denke es ist bereit veröffendlicht zu werden .. ohne, dass man Augenkrebs bekommt. Ich kann allgemein keine Hintergründe zeichnen. Das Zitat von Italien wollte ich Ursprünglich drauf klatschen, aber keine Ahnung .. keine Lust ~ Bzw. wenn ich es handschriftlich gemacht hab war es immer entweder zu klein, zu groß, zu schief oder man konnte die Buchstaben nicht mehr richtig erkennen. Das hier soll eine Random Szene darstellen ... nunja mehr oder weniger Italien sieht wie irgendjemand getötet wird und fragt sich halt, ob er überhaupt alles richtig gemacht hat bzw. wo er halt eben der Fehler liegt. Um es zu verdeutlichen, was ich aber natürlich nicht geschafft habe, habe ich dieses Tagebuch dahin geklatscht, damit es so aussieht, als würde er daran zweifeln.

Lange rede kurzer Sinn: Ich bin froh es endlich fertig zu haben .. auch wenn es etwas merkwürdig aussieht xD
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Norditalien/Feliciano/Veneziano Vargas

Benötigte Zeit:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare