Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayona   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2017 12:07
genderbends der Vocaloids Kagamine Rin & Len Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-01-18T18:59:34+00:00 18.01.2018 19:59
Hey ^^ Dieses Bild zeichnet sich durch seine Dynamik aus. Es wirkt so schön in Bewegung, das ist dir sehr gut gelungen. Ich bin übrigens ein bisschen von den Klamotten von ihm irritiert, aber ich hab ihn mal gegoogelt, er trägt das ja wirklich genau so. xD Mir gefallen hier vor allem ihre Krawatten ^^ Besodners mag ich diesmal die weiße Kontur und den farbigen Verlauf hinten.
Nala