Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaogao   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2014 12:51
Meine Güte, hat das lange gedauert -.- und jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich es so sehr hasse, Hintergründe zu zeichnen.
Das Bild hatte ich schon vor Wochen angefangen, und Rin und Len waren auch schon lange fertig coloriert, aber an den Hintergrund hab ich mich nicht rangewagt. Aber irgendwie hab ich diese Woche nach der Connichi dann doch die Motivation gefunden. (Memo an mich selbst: Es ist eine außergewöhnlich dämliche Idee, im Halbdunkeln vor dem Fernseher zu colorieren. Wirklich.)
Ich mag den Hintergrund immer noch nicht, aber naja... Immerhin, das ist das erste Mal, dass ich Lens Haare einigermaßen hingekriegt hab. Ich weiß nicht, ich glaub ich mach jetzt öfter mal Bleistift- statt Tusche-Outlines... Wobei bei Tusche meist der Scan besser wird.
Keine Ahnung warum Len so komisch guckt... Öhm ja.

Mensch, als Kind hab ich Schaukeln geliebt ^^
Verwendete Referenz:
verschiedene Fotos von schaukelnden Menschen

Themen:
Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Zeichendauer:
öhm... Wochen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyberCynder
2014-09-21T14:01:54+00:00 21.09.2014 16:01
Len guckt doch voll süß! Was hast du? *ihm den Kopf tätschel*
Ich kann mir echt vorstellen dass das lange gedauert hat O.o Hintergründe sind echt aufwendig, aber sie sorgen wirklich immer dafür das ein Bild überzeugender wirkt... *muss ich grade sagen *hintergründe hass**
Lens Haare sind echt gut geworden. Ich finde hier hast du vor Allem die Schatten sehr gut gesetzt.
Die Hände sind meiner Meinung nach auch sehr gelungen, und die Perspektive von Len auch. Bei Rin müsste glaube ich die Schaukel etwas mehr abflachen, so sieht es aus als würde die Schaukel nach hinten hin breiter. Dann ist da noch eine Kleinigkeit mit dem Schaukelgerüst. Es wirkt im Vergleich zu Rin und Len zu groß, bzw. der Querbalken wäre auf Rins Schulterhöhe wenn sie stehen würde. Wenn das Gerüst nicht aus dem Bild ragt, sondern im Bild auf dem Boden steht sollte es kleiner wirken, wenn man es dann noch ein bisschen nach links zeert. (ich hoffe das war irgendwie vertsändlich erklärt O.o)

Aber ansonsten ist das Bild sehr schön geworden:) Der Aufwand hat sich gelohnt:)

LG

das Len...oder Cynder oder wie auch immer^^
Antwort von: abgemeldet
21.09.2014 16:23
Dankeschööön ~ ^^ Ja, jetzt hab ich einmal mit Hintergründen angefangen... Und mag sie immer noch nicht zeichnen :)
Ja, die.Schaukel ist schon ein bisschen... hoch.. XD Danke für die Tipps und das Lob^^

LG
Neru/Zaogao ^^
Antwort von:  CyberCynder
21.09.2014 16:25
Bitte bitte^^