Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ina-Chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2014 18:18
Sooo...jap mal wieder Vocaloid ^^ sawry, ich kann Vocaloid wohl am besten auswendig malen (ich habe draußen gemalt und wusste die Outfits von anderen Charakteren nicht auswendig :'D)

uuuh >.<'' mir ist eine Mega-Panne passiert: dieser Unfall ganz links bei Len's Bein/Arm ist folgendes passiert...:
kennt ihr das, wenn ihr malt/schreibt und der Wind das Blatt hochweht und somit am Stift streift? Ja, und ich hatte meinen Edding in der Hand ;A;
sry Len v.v ich hab mein Bestes mit Deckweiß und Tipp-ex versucht, aber ja...man sieht es noch.
Nimmt's mir nich übel ^^''
Themen:
Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine, Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-09-27T13:52:41+00:00 27.09.2014 15:52
*hach*
Gefällt mir sehr!!
Ich glaube, ein Hintergrund würde dem Ganzen noch etwas mehr Leben geben, aber die Personen an sich sind toll gezeichnet.Vor allem Miku ist klasse geworden