Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

animeundso   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2016 19:58
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-03-06T17:56:26+00:00 06.03.2016 18:56
Also die Serie kenne ich zwar nicht, aber mir gefällt das Bild.
Ich finde ihren Blick sehr gelungen. Er wirkt nachdenklich, wobei wenn ich die Rötungen auf den Wange sehe, kann der Blick auch Verlegenheit darstellen.
Ich persönlich finde den Kopf ein wenig zu groß geraten für den doch recht zierlichen Körper. Ich bin mir aber in dem Fall nicht sicher, ob es wirklich ein anatomischer Fehler ist oder aber zu deinem Zeichenstil gehört.
Die Coloration ist schon farbenfroh geworden, was irgendwie nicht so zur Gesichtstimmung passt, mir persönlich aber gut gefällt. Du hast die Schatten gut gesetzt und bei den Haaren sogar an ein paar Ausfransungen gedacht, sodass es nicht nur platt herunter hängt. Am niedlichsten finde ich die kleinen hellgrünen Muster, die du auf ihre Sweatjacke eingebaut hast.

*1geb*