Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 00:15
Zweite Karte für en
Tja, also... ich war mit der ersten eigentlich relativ fix, aber ich wollte auch unbedingt noch was dummes, fröhliches machen und ich hab hierfür EWIG gebraucht. Es tut mir so leid _(:3_
Als Nado sich die beiden gewünscht hat, hatte ich gerade diesen Flitterkram gekauft, der farblich genau passte (man sieht es hier nicht so gut, aber die Herzen sind eigentlich gelb) und ich musste sie unbedingt benutzen!
Ich bin echt froh, dass der Scan so gut geklappt hat. Ich hatte nämlich vergessen, die Karte zu scannen, bevor ich das Zeug aufgeklebt hab und es ist relativ dick, daher hatte ich eigentlich gedacht, dass der Scan total unscharf wird. Ist er aber nicht. Unnötige Information. Aber egal. Lol.
Verwendete Referenz:
GRKS

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Kagamine, Kamui Gakupo

๑•́ㅿ•̀๑) :
Für Skizzen, WiPs und alltäglichen Schamott, folgt mir auf Twitter oder Instagram

:
und nun auch neu auf tumblr

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentoki
2015-03-29T20:31:08+00:00 29.03.2015 22:31
Uiiii das ist ja Mega niedlich *-* ich mag von dem Mädchen unten ihr Gesicht total. Total Putzig.
Ich finde du könntest aber noch mehr Kontrast in dein Bild bringen. Also kreftigere Farben. Es sieht so aus als ob du dich nicht recht traust.

So ging es mir aber auch mal. T-T

Trotzdem mega tolles Bild. Ab auf meine Favoriten Liste.
Von:  -YuSa-
2015-03-29T14:55:59+00:00 29.03.2015 16:55
Die Karte ist der Hammer aber das Motiv ist GENIAL x///////D
An der Colo gibt es auch nichts zu meckern x/////)
Von:  en
2015-03-29T12:49:50+00:00 29.03.2015 14:49
GAKUPOS FACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG RIN!!!!!!!! X/////////////DDDDD
Diese Karte ist so gigantomatiko ZUCKER!!! Wie sie ihm die Backen zusammendrückt und leichter Blush!! OHAOHAOHA.*Lufthol**SABBERT WIE EIN WASSERFALL* (Ich sollte wirklich mehr Leute zwingen dieses Pairing zu zeichnen. Ohoho. X'D)
Und hier sind wieder die Lines so schön dünn und überhaupt ist das Bild so dynamisch. GIB MIR DEINE SKILLS. Dein shojo-tastische Stil ist allgemein zum Verlieben. Ooaaah diese schönen langen HAARE von Gakupo wieder und dann noch diese glänzenden SHOJO AUGEN von Rinilein!!! ;o;<3<3<3<3
Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Ich bin so mega glücklich über die beiden Karten.~~~~<3 Zweimal RinxGakupo UFUFUFUFUFU. Meeeine Schätze!! <3<3<3<3 ;///u//;

P.S.: Es muss Schicksal sein, dass du gerade diese Farben vom Flitterkram ohne meines Wissens ausgewählt hast. (Könnte man schon als Manga Zitat benutzen HAHAHAHA) X'D
Antwort von:  MilkyHeaven
29.03.2015 15:46
Oh ja, Schicksal xD
Als du dir Gakurin gewünscht hast, schwirrten bestimmt auch so Blumen und Seifenblasen um meinen Kopf herum und so lolol