Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 00:44
Halli Hallo,

aufgrund des absolut tollen Geschenks(womit sie mich mal so ziemlich geflashed hatte), welches mir wishmistress gemacht hatte, hab ich mir ebenfalls was einfallen lassen um sie zu überraschen. ;3.

Viele Süßigkeiten waren ein Teil davon, Postkarten und viel zu viel Zucker XDD waren da eben die beiden auch mit dabei.

Asami hat mich wirklich halb umgebracht, ich sass echt sehr lange da und habs nich hingekriegt, seine Frisur zu machen. Ich weiß schon warum ich es viel lieber mag, wenn er nach dem Schlafen aus dem Bett kommt XD.

Ich bin eher der Takaba-Typ, Takaba ist blond, er hat einen Kleidungsstil den ich auch bevorzuge und dazu hat er einen an der Macke xD. Nein ich liebe solche Kerle sehr viel mehr als irgendwen sonst.

Alles bis auf die Haut ist mit Aquarell gezeihnet :3 Der HG ist auf Motivpapier aufgeklebt.

:3

Ich hoffe euch gefallen de beiden genauso gut wie mir :3.

LG
Tamtam

PS:
Wishi ich hab dich lieb :D! Aber das weißt du ja schon! XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Finder

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ryuichi Asami, Akihito Takaba

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-03T19:57:42+00:00 03.10.2012 21:57
Die Karten sind wirklich ein Meisterwerk geworden :)
Wobei mir die Takaba Karte um einiges besser gefällt als die Asami Karte... hmm... *nachdenk*
Akihito sieht wirklich umwerfend aus in deinem Zeichenstile *-*
Asami dagegen... wirkt etwas ZU Jung x'D
Natürlich könnte ich sowas NIE hinbekommen aber nyu... wollte mich nur dazu äußern xD
Die Kleidung von Akihito ist klasse °^°b Er sieht ein bisschen wie ein junger Host aus... *hust*
Aber hier gefällt mir Asami sein Anzug sogar ein Tick besser xD
Alles in einem ist es eine sehr saubere und beneidenswerte Arbeit geworden! (▰˘◡˘▰)
Von: abgemeldet
2012-09-28T18:54:44+00:00 28.09.2012 20:54
DIE KARTE IST SO HART GEIL UND ICH FINDE DU HAST DIE BEIDEN SUPER HINBEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!  
Von:  wishmistress
2012-09-28T10:17:03+00:00 28.09.2012 12:17
LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBE!

Ich liebe diese Karten so! Und ich hab sie auch brav nebeneinander im Ordner.
*__*
Hab ich gequiekt, als ich die beiden Umschläge aufgemacht hab.
*__*
Mit Asami macht man mir ja eh IMMER ne Freude, aber dann BEIDE. Und SO toll mit dem Hintergrund und dem 3D-Effekt...
Und....und......T_______________T
Einfach viel zu toll!

Ich finde es unheimlich süß, dass du dir das 'angetan' hast. Ich mein ich weiß, wie schwer Asami zu zeichnen sein kann, aber ich finde, du hast das so gut gemeistert!
Und...NAAAAW
~<3
Ich werd sie auf jeden Fall in allergrößten Ehren halten, glaub mir das!
TT///////TT
VIelen, vielen Dank nochmal für das superschöne Überraschungspaket, das ich da bekommen hab.
*knuddel*
Du bist n Schatz!
Von:  Crackerbillie
2012-09-28T09:43:50+00:00 28.09.2012 11:43
kenn die story nicht, die zwei sehen aber echt interessant aus^^
schön geworden!