Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 13:45
:,D
Ich wurde hierzu inspiriert von wishmistress` Douji <3
Wenn du willst schick ich dir auch das original zu, schließlich hab ich es für dich gemacht :D
Es ist nur eine Skizze.....
Aber ich verspreche ich strenge mich an und coloriere das noch irgendwie.... entweder mit Tuche oder PC mal sehen...

Ja, ich weiß, irgendwie sehen die nicht aus wie Akihito und Asami aber immerhin haben die grad geschlafen und da ist die frisur eh hin, also was solls XD
Ich find es jedenfalls nicht schlecht, im vergleich dazu, was ich sonst so an menschen zeichne X___X
Ich hoffe es gefällt ^0^
Themen:
Shōnen-Ai, Finder

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Ryuichi Asami, Akihito Takaba

Zeit:
Exakt-genau eine Stunde XD

Musik:
My darkest days - Cant forget you

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2011-07-31T13:22:41+00:00 31.07.2011 15:22
Jaaa, will die Colo dazu sehen! *Hundeblick mach* XD
Haha, die Erklärung mit den Haaren...>D
Aber recht hast du, wäre komisch, wenn die nachm Aufstehen gleich ne super Frisur hätten. xDD
Von:  wishmistress
2011-07-31T12:56:52+00:00 31.07.2011 14:56
Hey!
danke schön!
^0^
ich freu mich, dass ich leute inspirieren kann.
^________^

asamis kopf is n bisschen groß im vergleich zu seinem rücken.
aber...der rücken!
der gefällt mir echt gut!

vielen lieben dank für das bild.
*___*
ich freu mich riesig!
^0^