Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 19:43
Da die liebe Tiara-C auf Kakao-Karten.de Geburtstag hatte und mich auf Sonic SatAM gebracht hat, wollte ich diesbezüglich eine kleine Überraschung machen! ^^ Zwar ist es nicht direkt ein Geburtstags-Motiv, aber ich hoffe trotzdem, dass es gefällt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, wen ich zeichne, hab ich einfach mal den gesamten Haupttrupp auf zwei Karten untergebracht. Und da ich den Eindruck habe, dass sie Rahmen ganz gerne mag (oder zumindest selber zeichnet), wollte ich mich auch mal daran versuchen. Mit der Komposition habe ich teilweise ein bisschen gekämpft, aber im Vergleich zu vorher finde ich, dass es gleichmäßiger aussieht.

Trotz einiger Fehlerchen, die sich immer gerne einschleichen, bin ich persönlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis - ich hoffe doch, dass es ihr auch gefällt und ich dir damit eine kleine Überraschung machen konnte ^^ Den Titel hatte ich übrigens von Anfang an im Kopf - noch vor der Skizze - da der Satz in der ersten Staffel oft genug verwendet wurde, um bei mir hängen zu bleiben xD

*Die Karte ist übrigens so aufgeteilt*

Verwendetes Material sind verschiedene Buntstifte, Copic Multiliner SP und Deleter White 1

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs (und lade dort auch mehr hoch):

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Tails, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare