Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 00:27
Meine liebste Aquana,

heute ist dein Ehrentag und ich wünsche dir alles, alles Gute!
Besonders wünsche ich dir viel Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt!

Als kleines Kartepräsent, habe ich deinen Drachen-OC Minty und Tails aus Sonic beim Blumenpflücken gemalt. Weil ich einfach finde, das die beiden so eine herzliche und kindliche Ausstrahlung haben und gut in diese Szene passen. Ich hoffe meine Interpretation deines OCs gefällt dir! :D

Gestaltet habe ich die beiden mit Copic Marker auf dem Lana Dessin Papier.

Lass dich schön feiern!

LG Zeolith
Themen:
Sonic the Hedgehog, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tails, Eigener Charakter

Dauer:
ca. 5h

like:
Tails und Minty

dislike:
den blöden Scan, die Kontraste sind schlecht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2014-11-08T18:00:05+00:00 08.11.2014 19:00
Es ist so traurig, dass so tolle Karten kaum noch kommentiert werden ;_;

Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig über dein liebevolles Präsent gefreut! Ich war sogar den Tränen nahe, als ich gesehen habe, für was du dich entschieden hast ;_;
Ich bin generell immer sehr gerührt, wenn man an mich denkt, aber damit hast du wohl direkt richtig tief in Schwarze getroffen!

Von meiner Minty gibt es ja tatsächlich noch nicht allzu viel Fanwork, da sie ihr Leben noch zum größten Teil noch in meinem Skizzenbuch verbringt (was sich allerdings bald ändern soll!). Eine so niedliche Interpretation von einer anderen Zeichnerin zu sehen, erfüllt mein Herz daher so mit Freude, dass ich einfach nur sprachlos bin! Aus deiner Feder sieht sie so unglaublich niedlich und verspielt aus, genauso wie ich sie mir auch selbst vorgestellt habe! Und auch auf ihre kleinen Details hast du alle geachtet! Das Geschirr mit dem Sternchen (Minty Star kommt übrigens von Shooting Star, weil sie liebend gerne vom Himmel stürzt, wie eine Sternschnuppe <3), die blauen Markings über den Augen, das Halstuch und die Fliegerbrille! Nur damit fühlt sie sich selbst, wie ein professioneller Flieger in spe <3 So süß!!!
Aber auch über die Begleitung habe ich mich wahnsinnig gefreut!!! Tails! Von dir! So süß ;_; Immer wieder! Ich hoffe, dass du nachwievor weißt, wie viel mir das bedeutet, wenn du das Thema (und dann auch noch freiwillig!) für mich zeichnest ;v; Das ist immer ein kleines Erlebnis für mich, da ich früher nie damit gerechnet hätte, überhaupt mal einen Charakter in deinem Stil sehen zu dürfen, als sich ein gewisses Ereignis zugetragen hatte, das alle Leute anekelte... You know.
Und die Beiden passen wirklich perfekt zueinander, gerade wegen ihres kindlichen Wesens und der Eigenschaft fliegen zu können!
Und die Szene inmitten des Butterblümchenfeldes ist einfach eine so Schöne! Das ist genau das, was mich immer wieder treffen wird ;v; Kindliche, naive Motive mit ganz viel Liebe bei der Umsetzung!
Vielen Dank dafür liebe Zeo! Du hast mir damit eine wundervolle Überraschung geschaffen. Dafür möchte ich dir danken >////<