Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 07:08
Bitte nicht erschrecken wegen dem, für mich, seeeeehr untypischen Motiv. XD

Es war wieder Speedwichtel-Time! *__* Eine willkommene Abwechslung zum Lernstress!

Mein Opfer, wahrsten Sinne des Wortes, war dieses mal Aquana. Sie wünschte sich etwas zu den Begriffen:

Beluga, Orangensaft, Kanarienvogel, Schwimmflügel, Urlaub +
http://whatvinniethinks.com/wp-content/uploads/2012/01/sonic-cd.jpg

Ich habe versucht so viel es geht unter zu bringen. Ich kenne mich mit dem Fandom Sonic nicht so gut aus, der einizige Chara der mir aktiv im gedächtnis hängen geblieben ist, war Tails der Fuchs. Und so kam er kurzerhand ebenfalls mit drauf!^^
So recht zufrieden bin ich nicht, vor allem nicht mit den Pseudo-Badereifen, aber 2 Stunden Zeit zum Zeichnen sind wohl einfach nichts für mich! D:

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Verwendete Referenz:


Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Tails

Dauer:
ca. 90 min

like:
Tails

dislike:
die Schwimmreifen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2014-07-25T13:01:46+00:00 25.07.2014 15:01
Warte mal. Tails hat Schwimmärmchen(oder wie das heisst) und kann Schwimmen. Sonic der nicht Schwimmen kann und vor Wasser angst hat keine solche Ärmchen?! xDDDD
Aber ist schon okay.Ich finde die Karte echt niedlich! Ich will auch am liebsten Schwimmen gehen! QAQ
Von:  Aquana
2014-07-25T08:21:52+00:00 25.07.2014 10:21
Copy + Paste von Kakao. Hoffe das ist in Ordnung <3

Da stellt sich mir nur die Frage, ob ich wirklich dein Opfer war oder du meines, wenn ich da allein an meine Begriffe denke... Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Tür mit dem Zonk geöffnet!
In dem Moment, wo ich deine Karte für mich sah, habe ich mich so schuldig gefühlt, bin aber auch gleichzeitig vor Freude explodiert! ;v;
Zwar habe ich die meisten Begriffe vorgegeben, aber du hast da so ein richtiges "Aquana"-Motiv aus Ihnen gebastelt! Nichts liebe ich mehr als Motive mit VIEL Wasser und Badeaccessoires, die einfach ein schönes Freizeit-und Urlaubsfeeling ausstrahlen! ;v; Und da ist noch so viel mehr als das, was ich mir gewünscht hatte!
Es ist natürlich ironisch, dasss du ausgerechnet mich bekommst, wenn ich mich mal traue den Blauen zu wünschen und ich hätte es dir auch nicht übel genommen, wenn du nichts aus dem Fandom gezeichnet hättest, weil ich's absolut verstehen kann, wenn man damit nichts anfangen kann. Generell wollte ich dich ja nie damit "nerven", aber ich finde es wirklich absolut stark, dass du es doch versucht hast! ;v; Und dann zeichnest du sogar noch Tails dazu, den ich in keinster Weise erwähnt habe! Das freut mich noch mehr und das rechne ich dir auch ebenfalls sehr an, weil du dir für mich noch mehr Mühe gemacht hast. Das hat mir wirklich enorm die Laune gehoben, denn ich wollte gestern erst nicht teilnehmen, weil ich aufgrund eines Vorfalles wieder ziemlich mies gelaunt war und euch nicht die Laune verderben wollte. Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe, denn das war die beste Ablenkung überhaupt und ich bin immer noch voller Freude wegen der Karte ;v; Das Motiv ist einfach absolut herzig und füllt mein Herz mit Glückgefühlen <3 Sonic und Tails sehen in deinem Stil so wahnsinnig lebendig aus und ich finde es toll, dass du sie ebenfalls etwas flauschiger gemacht hast als die originalen Vorlagen von Sega! Und es ist so goldig, dass Tails die erwähnten Schwimmflügel tragen darf, denn die passen aufgrund seines Kleinkindalters so wundervoll zu ihm <3 Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie da gemeinsam Spaß haben und aufpassen, dass sie nicht gegenseitig untergehen, denn auch Sonic kann nicht schwimmen, aber der ist definitiv zu cool für Schwimmflügel. Das würde das Ego verletzen xD An dieser Stelle muss ich aber auch nochmal den Kanarienvogel erwähnen! Der ist so süß und dick und rundet das Motiv nochmal wundervoll ab! Im wahrsten Sinne des Wortes tut er das x///D

Long story short: Vielen dank für die tolle Karte und deine Mühen <3