Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 13:47
T-Pup und Tails *w*

Ich habe den Sonic Universe Comic "Tails Adventures" gelesen und kurz drauf das alte Game "Tails Adventure" gespielt. T-Pup ist wirklich eine klasse Erfindung von Tails (im Game war er immer ausgerüstet und sehr hilfreich).
Daher kam meine Inspiration für das Bildchen.

Leider hat der Scanner mal wieder so schlechte Arbeit geleistet, sodass es keine hübschen Übergänge mehr gibt ;A;

lg
Stormrina
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tails

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyberCynder
2014-07-04T14:07:11+00:00 04.07.2014 16:07
Awwww ist das süß<3 Die Karte ist wirklich hübsch:) Ich kannte T-Pup zwar vorher noch nicht,aber das wird sich ja wohl iwie ändern lassen.

LG Cynder
Von:  CyberCynder
2014-07-04T14:07:11+00:00 04.07.2014 16:07
Awwww ist das süß<3 Die Karte ist wirklich hübsch:) Ich kannte T-Pup zwar vorher noch nicht,aber das wird sich ja wohl iwie ändern lassen.

LG Cynder
Antwort von:  Stormrina
05.07.2014 12:34
Die Karte hat dir gleich so gut gefallen, dass der Kommentar 2-mal gepostet werden musste x3
Vielen Dank!
Es gibt wirklich viele tolle Charaktere, die es noch zu entdecken gibt^^

lg Carina