Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spyair   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2014 17:55
Ist mal was anderes von mir... hach ich mag den kleinen Tails^^
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tails

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masayuki
2014-02-04T23:42:48+00:00 05.02.2014 00:42
Waaah!! Ich liebe Tails! Er ist so niedlich :3 Gefällt mir! ;-)
Antwort von:  Spyair
05.02.2014 17:04
Danke :)
Ich mag ihn auch sehr^^
Von:  Xulina
2014-02-01T20:18:57+00:00 01.02.2014 21:18
Nicht schlecht für den Anfang.
Die Schuhe und die Hände finde ich besonders gelungen. Auch die Augen hast du gut hinbekommen, die verniechten nämlich so manchmal, dass Tails aussieht wie Tails.
Aber ich muss schon sagen, dass sein Körper etwas quadratisch geworden ist und die Schweife könnten auch plüschiger und vor allem realer aussehen, wenn du sie leicht abknicken lässt oder auch den Übergang von orange nach weiß etwas beliebiger darstellst und die "Zacken" nicht alle in etwa gleich hoch machst.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg! ^0^
Antwort von:  Spyair
01.02.2014 22:09
Dankeschön^^
Ich freu mich das die Hände anscheinend doch nicht so schlecht geworden sind wie ich dachte, damit könnte ich immer verrückt werden"
Seine Schweife find ich selber auch nicht so gelungen, war aber auch das erste "richtige" mal das ich Tails gemalt habe aber ich versuchs beim nächsten mal auf jeden fall besser zu machen :)

LG Spyair
Antwort von:  Xulina
01.02.2014 22:16
Beim ersten Mal hab ich mit der Form der Augen und des Gesichtes gekämpft! XD
Ich freu mich drauf, deine Fortschritte vielleicht schon bald weiterverfolgen zu können. ^^