Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleNightmareMana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 19:51
Das Bild ist ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin, welche ein großer Fan von Evoli und seinen Entwicklungen ist.
Im Nachhinein sehe ich die Fehler die ich gemacht habe.... weswegen mir das Bild auch nicht zu 100% zusagt... ;__; Dennoch stecken mehrere Stunden Arbeit darin und ich bin doch irgendwie stolz es bis zum Ende durchgehalten zu haben >_<

Der Scanner hat die Farben verfälscht... .___.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470), Feelinara (700)

Datum:
August 2016

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-08-19T18:04:08+00:00 19.08.2016 20:04
Guten Abend.
Eine schönes Bild von Evoli und seinen Entwicklungen.
Ein wirklich bunter Haufen. (^^)
So, schönen Abend noch!
Antwort von:  LittleNightmareMana
19.08.2016 20:44
Abend~
Vielen Dank >w<
Von: RuffysKreationen
2016-08-15T15:13:26+00:00 15.08.2016 17:13
Scanner sind immer böse :'D
Ich finde das Bild richtig süß geworden! Jedes kleine Evoli sieht wirklich niedlich aus und hat seine eigene Pose :)
Besonders Aquana, das sich aufrichtet, und Feelinara, das den Betrachter begrüßt, finde ich richtig süß! ♥
Die Colo finde ich sehr schön geworden! Es ist sehr ordentlich und Licht und Schatten sind super dargestellt. Auch die einzelnen Highlights hast du sehr gut gesetzt. Mir fehlen lediglich die Schatten auf dem Boden ;)
Ich finde es echt niedlich und deine Freundin wird sich wahrscheinlich auch wie ein Schneekönig freuen :D
Und ich hab jetzt auch Lust, die ganzen Evolis zu zeichnen XD
Antwort von:  LittleNightmareMana
15.08.2016 19:14
Dankeschööön~ >w<
Und ja, sie hat sich sehr darüber gefreut :D

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, das da Schattierungen auf dem Boden sind...sehr schwach. . .so ein doofer Scanner aber auch xDD