Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 02:39
huhu (:
Nochmal eine etwas ältere Karte, die für den diesjährigen Adventskalender von Yasao entstanden ist.
Muss sagen, heute hätte ich doch noch ein bisschen an der Pose gefeilt :D aber bin trotzdem ganz zufrieden damit ^^ Epona und Navi mussten natürlich auch mit drauf (:
Der Scanner hat leider das Hellblau im Hintergrund ganz schön gefressen :/

lg~

WIR SUCHEN ÜBRIGENS NOCH TEILNEHMER FÜR EINE ADVENTSKALENDER AKTION 2018
also wer Lust hat, schaut mal vorbei!! ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KakaoAttack/forum/thread_501103/0/

Anmeldung bis 27.12. noch möglich (:
Verwendete Referenz:
Bilder des Charas/ der Landschaft

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link, Navi, Epona

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Tauschkarten

Status:
***Original vergeben***

Papier:
300g/m² Aqurellpapier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:40:36+00:00 17.02.2018 21:40
Hübsches Kärtchen hast du da erstellt!
Von:  Connylein
2017-12-26T16:07:15+00:00 26.12.2017 17:07
Ja das blau wird gerne in Bildern verschluckt, wenn es hell ist... Durfte ich letztens erst wieder bei meinem feststellen ^^
Dennoch sehr hübsch, dass die Farbe fehlt ist nicht weiter störend, Wenn du es nicht erwähnt hättest. wäre es wohl auch nicht weiter aufgefallen =)
Von:  Ellerfru
2017-12-25T19:09:16+00:00 25.12.2017 20:09
Ein spannender Bildausschnitt, die Dynamik gefällt mir!