Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2017 17:34
Zur Pokemon Redraw-STA habe ich mir ein altes Dragonir aus 2012 vorgenommen, da ich die Karte auch heute noch sehr gern mag (auch wenn sie schon lange vertauscht ist ^^)
Die alte Version habe ich hier: https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/535389/ordner/25121/2078926/

Ich hab keine Ahnung ob man ein Redraw als Abgezeichnet markiert oder nicht, daher - wenn dem so sein muss - kann ein Freischalter das gern machen.

Koloriert habe ich diesmal mit Alkoholmarkern. Ich hatte erst überlegt, wieder Buntstifte zu nutzen, aber ich bin kein Freund mehr von Buntstiften, weswegen ich auf Marker ging. Aquarell wär schöner geworden, aber ich habe auf zu dünnem, glatten Papier gezeichnet. Pech gehabt. ^^°

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon oder bei Thalia
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Verwendete Referenz:
meine Version von 2012 als Basis hierfür

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dragonir (148)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YassieChan
2017-09-14T20:16:25+00:00 14.09.2017 22:16
Finde ich echt cool gemacht, das diese zarte Dragonir so bedrohlich aussehen kann, finde ich richtig klasse °__°
Es wirkt auch so richtig schön realistisch, finde ich klasse
Durch den Regen wirklich die Wellen die gegen die Felsen schlagen gleich noch besser.
Also die Verbesserung ist sehr gut gelungen. x3 <3
Von:  Akemie
2017-09-14T15:49:39+00:00 14.09.2017 17:49
Wahnsinn, wie viele Details du trotz des eher minimalistischen Motivs auf der Karte hast :D
Ich liebe deinen Stil, Dragonir sieht einfach klasse aus! Ich mag die alte Karte auch sehr gerne, aber dieses Redraw ist schon was besonderes. Gerade dadurch, dass du deinen eigenen Stil verwendet hast, sieht man, wie sehr du dich verbessert hast und einen individuellen Zeichenstil entwickelt hast. Hör nicht auf die bösen Kommentare auf Facebook, die die alte Karte besser fanden! ♥
Von:  Arikayuki
2017-09-10T10:20:21+00:00 10.09.2017 12:20
oha, in diesem Bild kommt wirklich Stimmung rüber! ^^ Sintflutartige Stimmung :D Wirklich eine klasse Dynamik, die man hier auf der Karte wiederfindet! Wie das Meer im Hintergrund entgegengesetzter Richtung gegen den Felsen prallt und der Regen, den man schwach erkennen kann.. diese Stimmung gefällt mir auf jeden Fall besser, als bei der ersten Version :3 Man erkennt Dragonir zwar schon eher auf der alten Karte, aber ich finde Sinn eines Redraws ist ja auch die Entwicklung seines eigenen Zeichenstils zu zeigen! Und da ich nun schon einige Pokémon-KAKAO-Karten von dir kenne (und auch ein paar besitze, hihi :3 ) muss ich echt sagen, dass du hier absolut deinen Fortschritt zeigst! Diese realistischere Darstellung des Pokémon lässt die Szene noch etwas bedrohlicher und "monsterhaft" wirken was mir auch echt gut gefällt (: Es hat für mich so ein bisschen das Aussehen eines Drachen - besonders der Kopf.
Eine echt coole Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde ^-^
Antwort von:  NoraZ
10.09.2017 12:42
Vielen Dank <3 Ich freue mich immer so sehr, wenn mein Stil Anklang findet <3
Von:  PixelSuika
2017-09-08T18:05:23+00:00 08.09.2017 20:05
Krasse Stilentwickling. Dragonir sieht richtig bedrohlich aus - gefällt mir. auch das wasser sieht viel realistischer aus, als noch vor 5 jahren.
Von:  Varukaart
2017-09-08T11:51:41+00:00 08.09.2017 13:51
ok ich versteh nicht warum du so ein shitstorm bekommen hast....
ich meine gut die ältere karte sieht mehr nach dragonier aus. also in dem sinne, mehr nach dem pokemon stil den man ja kennt
das andere ist halt realistisch gehalten was ich verdammt nochmal geil finde *_*
ich liebe dragonir so oder so alleine schon, weil ich dratini und dragoran so mag
du ahst es super umgesetzt und man sieht die veränderung deines stils :)
wunderschöne karte
Antwort von:  NoraZ
08.09.2017 16:24
Vielen vielen Dank :D
Ich hab mich ja allgemein mehr in Richtung "realistische" Pokemon bewegt und bin sehr zufrieden damit. ^^ Viele mögen das aber irgendwie nicht, aber najaaaa~ x)
Antwort von:  Varukaart
08.09.2017 21:52
nur weil andere ihn nicht mögen musst du und solltest du ihn auch nieeemals ändern :)
Antwort von:  NoraZ
08.09.2017 22:34
Ds habe ich nicht vor ;D Ich bin sehr zufrieden damit ^^
Von:  Tallulah
2017-08-28T16:13:41+00:00 28.08.2017 18:13
Wahnsinn diese Unterschiede, gerade beim Wasser. Sehen aber beide toll aus
Von:  Meiran
2017-08-27T18:36:48+00:00 27.08.2017 20:36
Wow!
Ich finde cool, dass du eine realistischere Version von Dragonir gemalt hast, da ja meistens eher die niedliche Seite davon ausgereizt wird.

Das glatte Schwanzende passt leider nicht ganz zum Rest, wie ich finde, da es eben im Vergleich mit dem Rest etwas zu glatt ist.
Auch hättest du den Hintergrund vielleicht ein wenig finsterer malen können, damit Dragonir etwas mehr hätte herausstechen können :)

Jedoch hast du den Himmel sehr schön gemalt und das Wasser und der Regen sehen sehr toll aus :)
Von:  Aurora-Silver
2017-08-27T17:44:20+00:00 27.08.2017 19:44
Ich mag beide Versionen :D Man sieht hier aber vor allem Besserung mit dem Wasser. Sieht jetzt noch besser aus <3
Und die Schuppen stehen ihm auch.