Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanctuary   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2016 19:43
Mh... was gibt es groß zu sagen. Mein Versuch Dragonir zu zeichnen. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dragonir (148)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-09T19:29:06+00:00 09.05.2016 21:29
Das Dragonir sieht richtig cool aus,mir gefällt der Ausdruck in seinen Augen und der Wasserwirbel besonders! Und ich finde auch,die angedeuteten Schatten sind super!
Freue mich auf weiteren Bilder!
Von:  Hadcat
2016-05-09T08:05:24+00:00 09.05.2016 10:05
ich finde das bild schon ganz ansprechend.
ich mag besonders die aktion und bewegung, was leben zeigt,. das sieht man zb sehr gut an dem wasser, dass du als strudel dargestellt hast und dem fliegenden pokéball.
auch das die schatten teilweise angedeutet hast ist toll. vllt. könntest du die nächstes mal noch etwas dunkler machen;) das bringt dann mehr tiefe und was mir fehlt ist der hg, da fällt dir bestimmt auch noch was gutes ein;)

Für mehr Kommentare auf Animexx