Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 15:08
So meine Nr.15 Dragonir mit seinem Hyperstrahl.

Das dritte Kärtchen vom Wanderpaket Attacken hat nun hier ein neues Zuhause gefunden: Ggio
Ebenfalls für den Pokemania-Zirkel ;)
Ich hab doch ne Weile gebraucht um mir zu überlegen wie der Hyperstrahl am Besten dargestellt werden kann. Ich denke es ist doch recht gut getroffen. Und der Hintergrund wie meist auch eher simpel gehalten XD

Freut mich das dir die Karte gefällt Ggio^^.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dragonir (148)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ggio
2015-11-04T17:33:27+00:00 04.11.2015 18:33
Die Karte ist auch super toll geworden *___*
Mir gefällt sie sehr gut <3
Antwort von:  Shizimu
04.11.2015 21:01
Vielen lieben Dank ^^.
Es freut mich wirklich das die Karte bei dir gelandet ist ^^ >·<
Antwort von:  Ggio
04.11.2015 21:07
Nawww ~ <3
Ich bin auch ziemlich froh, dass ich als letzter Teilnehmer noch so tolle Karten bekommen konnte ♥