Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2017 15:38
Als ich die Reihe der OCs in diesem Stil angefertigt habe, bekam ich Lust Noctis im selben Stil auf das Papier zu bringen. Auch bei ihm habe ich versucht seine wahren Gefühle nach außen zu kehren und darzustellen, deshalb sieht er auch so leidend aus.
Warum er vergessen hat sein Shirt anzuziehen, kann ich euch jetzt aber auch nicht mit Gewissheit sagen ;)

Leider hat es die Farbe hellblau nicht eingescannt. Ich kenne die physikalischen Gründe dahinter, aber kann es trotzdem nicht ändern.
Noctis‘ Schwert leuchtet hellblau und er wird davon angestrahlt…eigentlich.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare