Zum Inhalt der Seite


Fanart

Törtchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2017 15:04
Mein FFXV OTP. Just4fun, sorry Luna lol Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum, Ardyn Lucis Caelum / Ardyn Izunia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GuidedByTheBlood
2017-11-08T23:51:46+00:00 09.11.2017 00:51
Als ich das Bild gesehen habe war ich mehr als Überrascht muss ich sagen, da man zwar viele Zeichnungen der Szene sieht, aber sehr selten mit anderen Charakteren!

Muss allerdings auch sagen, dass mir diese Version um einiges besser gefällt als mit Luna, da ich ihr nicht viel abgewinnen kann... Hätte mir da wirklich etwas anderes für das Ende gewünscht.
Mir gefällt dein Stil sehr, schön weich auch mit der Schattierung und den Farben. Und sehr viel liebe in den kleinen Details vor allem! Ein sehr Stimmiges Bild und mit den Licht Effekten gibt es dem ganzen auch die richtige Stimmung~
Wirklich sehr schön geworden, Hut ab!
Von:  Aurora-Silver
2017-06-09T14:08:18+00:00 09.06.2017 16:08
Ich mag zwar kein Shonen Ai, finde die Version aber trotzdem besser. Außerdem, toller Stil >u<
PS: Luna mag wohl kaum einer... aber bei der Art von Beziehung, doesn't make me wonder.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2017-06-06T18:27:52+00:00 06.06.2017 20:27
Gefällt mir fast besser als das Original xDDDDDD (...sorry Luna)
Sehr schön coloriert, ich mag vor allem die Schatteneffekte, das sieht total echt aus *o* Prima gemacht~
Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
07.06.2017 16:08