Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vogelgestalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2017 11:50
schade das es so wenige Fanart des älteren Noctis gibt :0

follow me on instagram:
www.instagram.com/vogelgestalt
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Bruststück, Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2017-05-04T06:10:38+00:00 04.05.2017 08:10
Ich versteh es auch nicht! Der ältere Noct ist doch ein absoluter Hingucker <3
Dein Portrait ist toll! Licht und Schatten sind super toll eingesetzt und ich mag deine Art mit Farben umzugehen.
Besonders der Blazer und seine untere Gesichtspartie gefallen mir sehr sehr gut <3
Von:  Dino_Cattivo
2017-02-25T13:35:57+00:00 25.02.2017 14:35
Er sieht einfach so klasse aus *^* als Priz war er ja schon cool aber als Erwachsener ist er einfach klasse aus.
Ich liebe deinen Stil. Es passt perfekt zu Noct oder allgemein FFXV. Planst du auch noch andere Charas zu zeichnen?
Antwort von:  Vogelgestalt
25.02.2017 23:32
freut mich das er dir gefällt 😊!
ich möchte aufjedenfall noch gladio zeichnen, weil er ja eigentlich mein Liebling aus diesen Teil ist <3
Von: Calafinwe
2017-02-24T12:36:03+00:00 24.02.2017 13:36
Ich stimme dir zu, gibt leider viel zu wenig Fanwork mit älterem Noctis, deshalb gleich mal alles geliked und empfohlen:)
 
Das Fanart ist dir wunderbar gelungen, ich finde es nicht schlecht, dass du ihm ein paar einzelne graue Haare verpasst hast, also welche, die bei seiner eigentlichen Haarfarbe dann noch besser heraus stechen. Bitte gerne mehr davon :3 *__*"