Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2017 00:58
Otp. Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hashirama Senju, Madara Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WolfsDream
2017-05-17T21:08:25+00:00 17.05.2017 23:08
Ich kommentiere jetzt einfach mal hier für alle Bilder, die von dir gestern hochgeladen wurden. Ich hoffe das ist dir recht?

Ich bin kein Narutofan und kenne den Plot auch nur teilweise und lückenhaft, aber ein wenig sagen mir die Charaktere dennoch und ich muss sagen, ich finde deine Bildreihe großartig! Die Übertragung vom Animestil ins Reelle ist dir wirklich gut gelungen.
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist die Intensität, die deine Bilder und Charaktere ausstrahlen! Ich habe keine Ahnung woran das liegt, an der Positionierung der Charaktere gegenüber einander, oder daran, dass bis auf die Augen wenige klare Linien in deinen Bildern existieren?
Jedenfalls hat mich das schon in der Miniaturansicht angezogen und letztendlich diesen Kommentar inspiriert. Ich hoffe du kannst mit meinen wirren Ausführungen etwas anfangen. ^^°

Gruß,
WolfsDream
Antwort von:  Annatar
02.06.2017 14:24
Das ist mir mehr als recht! Ich freu mich über jeden Kommentar ;---; <3
Es freut mich wirklich ungemein, wenn dir meine Bilder zum Thema Naruto gefallen, selbst wenn du die Serie nur teils kennst! Ich habe wirklich sehr viele Gefühle für diese Charaktäre und versuche diese in meine Bilder einzubauen...deswegen bedeutet es mir viel, wenn du sagst, dass die Bilder intensiv sind.
Vielen lieben Dank nochmal <3
Antwort von:  WolfsDream
02.06.2017 23:03
Die Gefühle einzubauen ist dir wirklich einmalig gut gelungen. Das leuchtet einem ja direkt schon entgegen!
:-)