Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 09:17
...fragte Kisame, nur um nach dem ersten Schritt in das Heim der Uchihas diese Entscheidung zu bereuen.


Wichtelzeit! Mal wieder für den "The SharkXWeasel"-Fanclub :) (Dankeschön an dieser Stelle an Sternenschwester, die das ganze organisiert hat ~w~).

Mein Wichtelkind dieses mal ist lunalinn. Holy f*ck. Lunalinn. Ja, Lunalinn, deren KisaIta-Fanfics ich immer mit riesiger Begeisterung verfolge. Der Druck war ja so überhaupt nicht hoch :'DD
Ihr Wunschthema war "Familientreffen".

Zunächst hatte ich überlegt, ob ich dazu ne FF schreibe, einfach weil: Familientreffen = viele Leute = viele Geschichten/Unterhaltungen/Möglichkeiten. Dann widerrum bin ich unfähig, kurze Geschichten zu schreiben, womit das wegfiel.
Blieb Traditionell oder Digital... und ich bin froh, digital gewählt zu haben :'D So viele Charaktere auf einem Bild hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich wollte gern die Geschichten, die ich zu allen im Kopf hatte, auf dem Bild rüberbringen und alle Uchihas in ein möglichst modernes Licht rücken (ja, es ist ein Familientreffen bei den Uschis geworden. Über Kisames Verwandschaft weiß man ja leider nicht sonderlich viel, und wie er und Itachi mit Suigetsu, Haku und Zabuza vor dem missratenen Backversuch eines Kuchens sitzen und Itachi versucht, Suigetsus lautes Lachen zu ignorieren wäre zwar auch amüsant gewesen, aber... die Uschis waren mir doch lieber ;3)
Mikoto und Fugaku sowie Uruchi und Teyaki sind bei einem recht traditionellen Kleidungsstil geblieben, denn ich glaube, zu ihnen passt das iwie immer noch am Besten. Außerdem ist Fugaku in meinen Augen auch immer das strenge Familienoberhaupt, das sich an Traditionen ein wenig festbeißt. Alle anderen haben natürlich auch kleine Hintergrundgeschichten, die ich aber nicht weiter erläutern möchte. Da kann sich jeder selbst seine Gedanken machen :3
Was auf jeden Fall klar ist: Hashirama und Kisame sind neu in der Runde und bereuen es doch ein wenig, mitgekommen zu sein ;3

Sooooweit dazu.
Ich persönlich bin ja ein totaler Fan von Obitos Gesicht. Das ist irgendwie... unfreiwillig so gut geworden. Weiß selbst nicht genau, wie ich das angestellt habe :'D Sollte mir mal öfter passieren. (oder ich sollte häufiger Obito zeichnen... )

Aaaalso, liebe lunalinn. Ich hoffe, das Bild gefällt dir und du hältst dein gewähltes Thema für gut umgesetzt :3

Von einem kleinen Fan (*nyehehe*) und Wichtelmami,

Hinatara

(Zwischenschritte gabs auf Facebook ;3)
Themen:
Naruto, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Obito Uchiha, Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Shisui Uchiha, Mikoto Uchiha, Fugaku Uchiha, Hashirama Senju, Madara Uchiha, Izuna Uchiha

:
Großansicht lohnt ;3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-08-01T18:25:17+00:00 01.08.2016 20:25
Es ist großartig.
Bei dem Bild musste ich erstmal ein wenig schmunzeln. Kisames Blick, als sich seine Frage praktisch von selbst beantworter ... soo der Hammer ^_______________^
Aber vor allem bin ich überwältigt, wie lebendig und mit welcher Liebe zum Detail die ganze Szene gezeichnet ist. Das ist echt unbeschreiblich beeindruckend
Von:  japanfreak91
2015-12-05T14:48:05+00:00 05.12.2015 15:48
*le gasp*
Ich habe es dir zwar während des Schaffens kritisiert, aber mal wieder nicht kommentiert QAQ Shame on meeee Q__Q
Eigentlich habe ich dazu schon genug gesagt, darum fasse ich mich kurz: Ganz ganz ganz viel Liebe für Obito und für Hashi und Maddy XDD Hashi tut mir fast schon ein wenig Leid, aber er liebt Maddy ja für seine impulsive Art und... der ist das ja gewohnt~
Und ich mag nach wie vor Sasels Tomaten-Shirt und Kisas Ringelsöckchen XDD Hach, wie gern würde ich bei so einer Familienfeier mal Mäuschen spielen...♥ Oder zumindest mal bei Obito bzw. Hashi und Maddy ♥A♥
Von:  Merian
2015-07-21T13:00:25+00:00 21.07.2015 15:00
Hey es ist fertig... Das bild wo sich da einer Hals über Kopf in Tobi/Obito verliebt hat ^^ Ich finde das Bild ist der Wahnsinn. Sehr Dynamisch und ich kann mich nicht daran satt sehen. Ich liebe Bilder wo man mit jeden mal ansehen immer wieder etwas neues daran entdeckt. Besonders gefällt mir das es nicht gestellt aussieht sondern das wirklich wirkt als hätte man es aus einer Situation herausgegriffen. Der Hintergrund wirkt schlicht was hilft das das Bild dennoch nicht überladen ausschaut. Ich liebe es ^^
Von: lunalinn
2015-07-12T09:58:10+00:00 12.07.2015 11:58
Es ist einfach toll!!! *_*
Vielen Vielen lieben Dank für das super Wichtelgeschenk!
Da hast du echt ein kleines Meisterwerk geschaffen...und gensu SO hab ich es mir vorgestellt. ^^
Wobei du noch mehr Uchihas aufs Bild bekommen hast, als ich erwartet habe...suuuper!! :D
Also Obitos Gesicht ist dir wirklich gelungen...ne richtige Sahneschnitte, haha^^
Aber auch die anderen Uchihas...die haben so richtig viel Ausdruck - meine Lieblingsszene ist hier, omg, Madara, wie er mit Fugaku streitet...ich hab die Stimmen schon im Kopf. xD
"Warum bringst du eine deiner Affären in mein Haus?!"
"Er ist keine Affäre, du voreingenommener, alter...!!!"
Und so weiter... xD
Da können Hashirama und Kisame einem Leid tun...jaaah wie schlimm kann Familie schon sein?
Itachi ist dir übrigens auch sehr gut gelungen...dieser sanfte Ausdruck...hach ja, ich bin verliebt. xD
Sasuke ist auch süß...eigentlich ist alles ganz toll und ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich erst jetzt mit dem Kommi um die Ecke komme...ich wollte dir nur keinen kurzen Kommi hinterlassen. ^^°
Deshalb habe ich mir jetzt mal Zeit genommen! So!
Also noch mal vielen Dank für das tolle Bild, es hat mich wirklich sehr erheitert, hihi ^^

LG
Von:  Reeney
2015-07-01T08:14:10+00:00 01.07.2015 10:14
Kisame mit diesen "bunten" Ringelsocken ... interessant^^

Sehr gelungenes Bild, stiltechnisch klasse, auch die ganzen Emotionen kommen in Mimik und Gestik verdammt gut rüber - absolut beneidenswert!

Mein erster Gedanke bei diesem Chaos war ja: da wünscht man sich wohl, die Familie wäre wieder tot, auch wenn es etwas Warmes hat, die alle so lebhaft zu sehen. Nur könnte ich mir ja vorstellen, dass Fugaku Itachi und Kisame gleich wieder vor die Tür setzt, bei denen kann er das ja eher als bei Madara und Hashirama; wobei ich mir auch vorstellen könnte, wenn er noch nichts von Itachis Verhältnis zu Kisame weiß, bei der Begrüßung von denbeiden noch mehr ausrastet als auf dem Bild jetzt schon und ihm das einfach zu viel ist.
~ Also ein sehr inspirierendes Bild oder auch Thema. Kann gut verstehen, dass du da auch den Gedanken an eine FF hattest!

LG (:
Reeney